ARRAY(0xa0e6e9cc)
 

Trainspotter

"AS"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (527 von 828)
In eigenen Worten:
was soll ich schon sagen. Filme sind geil
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.196.996 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 527 von 828
Sanitas SPM 10 Outdoor Pulsuhr für ihn Sanitas
16 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Begeistert von dem Preis habe ich direkt zugeschlagen um dann das Gerät nach 10 min wieder zurückzugeben. Is das Design und das versprechen ohne Brustgurt den Puls zu messen zwar beim für diesen Preis absolut verlockend, rate ich trotzdem von der Uhr ab. Die hat ein riesges Manko. Der Puls kann nur 1x gemessen werden. einmal gemessen verschwindet er wieder vom Bildschirm und man muss die Mess-taste erneut c.a 4 sec halten damit der Puls erneut gemessen wird. Wieso eine dauerhafte Pulsmessung wie man sie beim Ausdauertrining benötigt nicht vorhanden ist bleibt mir ein Rätzel. Von dieser Schwäche ist auf der Verpackung nichts zu lesen. Auch in der Beschreibung… Mehr dazu
Lacoste Watches Herrenarmbanduhr  01.2300G.33 Lacoste
5.0 von 5 Sternen Elegante zeitlose Uhr, 24. Januar 2008
Die Lacoste Uhr zeichnet sich durch ein sehr elegantes und zeitloses design aus. Die Römischen Ziffer und die Zeiger, passt ausgezeichnet zu dem in chrom gehaltenen Gehäuserand. Selbst das Armband aus Leder, wirkt äußerst edel und elegant.
Bei dem geringen Preis, rate ich: sofort zugreifen.
Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz - Staffe&hellip <b>DVD</b> ~ Dmax
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In die zweite Runde, 6. Januar 2008
Die Zweite Staffel der Ludolfs hat nichts vom Charme der ersten eingebüßt.
Leider befinden sich nurnoch 380 anstatt 540 Minuten Ludolf Spaß auf den auch nurnoch 2 anstatt 3 DvDs.
Diese Kürzung spiegelt sich aber zum Glück auch im niedrigeren Preis wieder und erscheint mir somit sogar für Ludolfs Einsteiger geeigneter als die erste Staffel.
Doch hier nocheinmal zum Inhalt:
Die Ludolfs sind 4 Brüder, welche wohl Zufällig entdeckt einen immer größeren Fankreis erlangen.
Dies liegt wohl daran, das sich die Handlung der Reportage nicht um große Inhalte schert. Vielmehr stehen die Personen selbst und ihr Alltag im… Mehr dazu

Wunschzettel