Julius Caesar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (32 von 42)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 374.165 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 42
Freecom 3TB externe Festplatte Quattro (8,9 cm (3,&hellip von Freecom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut..., 17. Januar 2014
Nachdem ich schon mal eine 1TB-Platte von Freecom an OS x in Betrieb genommen hatte (die nach Anschluss an den Mac sofort problemlos funktionierte; Quelle: Mac-Fachhandel), versuchte ich es nun mit der 3TB-Platte von Amazon. Nach Anschluss an den Mac via Firewire kamen diverse Fehlermeldungen. Eine Neuformatierung der Platte mit dem Festplattendienstprogramm machte die Platte für den Mac erkennbar und für Time Machine nutzbar. Entgegen der Beschriftung auf der Verpackung war vorher kein Mac-kompatibles Dateisystem installiert. Nach Neuformatierung läuft die Platte nun problemlos und geräuschlos, auch nach dem ersten, mehrstündigen Backup mit Time Machine heizt sie… Mehr dazu
Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im&hellip von Holger Haarmeyer
2 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,
das Buch von Galileo Design habe ich gekauft und war enttäuscht: Meine Fragen habe ich dort nicht beantwortet gefunden. Es ging mir um die Themen "Fotografieren mit dem Bildverhältnis 16:9", das geht nur im Live-View-Modus, aber da ist der Autofokus sehr langsam und/oder ungenau und um das Thema "wie lange kann ich filmen?". Hier liegt die Beschränkung nämlich nicht in den knapp 30 Minuten durch den Hersteller, sondern bei ca. 15 Minuten bei Full-HD-Aufnahmen, weil das Dateisystem auf den Speicherkarten (FAT) keine Files mit mehr als 4 GB zulässt. 30-Minuten-Filme sind nur mit geringer Auflösung möglich.
Wenn man eine deutlich… Mehr dazu
SAMSUNG SyncMaster S23A300B 58,42cm 23Zoll Wide TF&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Korrektur zum Standfuß, 12. Mai 2012
Wir haben den Monitor heute im Fachhandel gekauft. Obwohl wir anderen Rezensenten ungerne widersprechen, möchten wir darauf hinweisen, dass bei dem von uns gekauften Modell der Monitor im Standfuß beweglich ist, d.h. man kann ihn leicht nach hinten kippen. Ansonsten sind wir mit der Bildqualität sehr zufrieden.

Wunschzettel