Soffeline

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (45 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 133.524 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 56
Gabor Shoes 75.798.17, Damen Stiefel, Schwarz (sch&hellip Gabor
5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. September 2013
Die Stiefel sehen wirklich schön aus und fühlen sich auch sehr angenehm an. Die Sohle hat ein Profil was verhindern dürfte, dass man schon beim ersten Anzeichen von Schnee auf die Nase fällt.
Der Schaft ist etwas schmal, ich kann mir vorstellen, dass jemand mit etwas muskulöseren Waden wie meinen Probleme haben könnte reinzupassen.
Technaxx FMT 400 FM Transmitter mit Ladefunktion (&hellip von Technaxx
4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. September 2013
Ich hab mir den Transmitter für eine Urlaubsfahrt nach Italien gekauft, da die Stapelweise CDs der letzten Jahre doch immer etwas zu viel Platz weggenommen haben und ich beim Autokauf versäumt hab, einen iPod- oder AUX-Anschluss einbauen zu lassen.
Das gute Stück wurde schnell geliefert und gleich ausprobiert. Das System funktioniert wirklich kinderleicht, man muss den Transmitter nur anstecken, sein Handy/iPod mit dem mitgelieferten AUX-Kabel anschließen, die richtige Frequenz einstellen und fertig.
Auf Versuchsfahrten nach Österreich und in den Bergen musste ich nicht einmal die Frequenz wechseln, erst als es dann durch Italien ging musste ich sie… Mehr dazu
Herbaria "Gaumenschmaus"  Bratkartoffelgewürz, 1er&hellip von Herbaria
5.0 von 5 Sternen Einfach göttlich, 27. September 2013
Mir wurde dieses Gewürz vor ein paar Jahren vom Biohändler meines Vertrauens empfohlen und es ist schlichtweg göttlich! Es gab etwa zwei Wochen lang nur Bratkartoffeln und entsprechend schnell war auch das Gewürz leer. Jetzt musste Nachschub her, aber da ich in einem Kaff am Ende der Welt wohne und keine Lust hab jedesmal wenn mir das Gewürz ausgeht stundenlang durch Eis und Schnee zum Biomarkt zu fahren hab ich es bei Amazon gesucht und gefunden. Der Gaumenschmaus wird inzwischen auf Vorrat bestellt, denn ohne schmecken die Bratkartoffeln einfach nur noch fade. Inzwischen ist auch meine gesamte Familie und der Freundeskreis von dieser Köstlichkeit… Mehr dazu