ARRAY(0xb54bd7f8)
 

P. Lösch

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (40 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 68.749 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 51
13.000 Kilometer - Die Männer der Emden <b>DVD</b> ~ Ken Duken
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen kein grosses Kino, 22. Dezember 2013
Eins vorweg, ich finde es gut das man sich dieser Großartigen Geschichte annimmt.Aber so wie in der Werbung angebriesen"großes Deutsches Kino" is es dann doch nicht.Die Doku "unter Kaiserlicher Flagge" is aussagekräftiger und auf alle Fälle realer. Es gibt so gut wie keine Spielzenen auf der Emden,wahrscheinlich wären die zu aufwändig gewesen. Dafür wird um alle möglichen nicht belegten Beziehungskisten ein riesen Aufwand betrieben.
Der Stoff hätte viel mehr Hergegeben. Aber ich will in nicht schlechter Reden als er ist, für ne Abendunterhaltung is er alle mal gut genug. werde die DVD behalten
FEDOX Tankentroster / Entrostungsbad 1Liter Konzen&hellip von Sausewind
4.0 von 5 Sternen Kommt auf den Tank an, 16. Dezember 2013
Mein Tank ist 45 Jahre alt und war die letzten Jahre immer min. halb voll.Nach der Anwendung nach vorgabe , kamm viel Rostschmutz mit raus.Anwendung wiederholt , noch besser. Aber ein neuer wird nicht mehr daraus. Guter Preis. Auf alle fälle besser als vorher , hab den Tank danach mit Tapox versiegelt.Schaut aus wie neu. Die Zeit wird zeigen ob es was taugt
Tapox 2-K Tank-Innenbeschichtung Epoxy 0,5 KG von Fertan
5.0 von 5 Sternen Bin Überrascht, 16. Dezember 2013
Mopedtank ist 45 Jahre alt.Hatte deutliche Rostablagerungen. Nach der Entrostung ist der Tank nach zwei Anwendungen bis jetzt wie neu. Inhalt reicht für zwei Anwendungen bei einem 6 Liter Tank völlig.Zwischen erster und zweiter Anwendung hab ich 24 Stunden gewartet dann sieht man wo`s noch fehlt. Bin mal gespannt wie es nach nem Jahr ausschaut.

Wunschzettel