-Raske-

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (46 von 50)
Ort: OWL
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.165.957 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 50
fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem &hellip von fitBAG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mein neues IS sollte eine hochwertige Handytasche für den Hosentaschentransport her.
Die fitBAG ist eine wirklich sehr gut verarbeitete Tasche, sowohl das Wildleder, als auch die Nähte sind wirklich top! Das rote Fähnchen an der Seite ist zwar völlig überflüssig und trübt etwas die Optik, aber im großen und ganzen kann man darüber hinweg sehen.
Entscheidender ist eher, dass die Tasche optisch super zum IS passt, die Farbe ähnelt stark der gummierten Rückseite des IS. Des Weiteren fühlt sich die Tasche sehr robust an und das Handy passt exakt rein. Beim reinstecken und rausziehen ist es sogar fast ein wenig eng,… Mehr dazu
2 x mumbi Displayschutzfolie HTC Incredible S - In&hellip von mumbi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Positives vorweg:
++ Bedienung wird nicht eingeschränkt
++ Bild ist genauso gut wie ohne Folie
+ Es bildet sich kein stärkerer Schmierfilm
+ gute Anleitung

Jetzt zu den negativen Eindrücken:
-- Eine der beiden Folien war überhaupt nicht passig geschnitten -> in den Müll damit
- Auch die zweite Folie passt nicht 100%tig auf das Display, es steht minimal über (speziell im Bereich der Kamera)

Würde ich Sie wieder kaufen? Nein, denn ich hab mit sehr ähnlichen Konkurenzprodukten (für mein altes Samsung Jet) bessere Erfahrungen gemacht, wobei die Folie da teurer war.
Nokia 6303 classic steel (Kamera mit 3,2 MP, MP3, &hellip von Nokia
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben das Handy für meine Mutter gekauft. Sie wollte nach ihrem uraltem Nokia Handy auch endlich mal eines mit Kamera haben, alles andere war ihr soweit egal.

Nachdem ich selber das Nokia 6300 habe und sehr zufrieden damit bin, dachte ich mir ich warte einfach die Nachfolgemodelle ab und so bin ich beim Nokia 6303 gelandet.

Aufgrund der anderen sehr ausführlich Rezensionen beschränke ich mich nun auf ein paar Stichpunkte:

Optik/Habtik:
sehr edel, hochwertig durch das Metall (Front und Rückseite), liegt gut in der Hand, nichts klappert oder knarzt, Tasten sind hervorragend zu bedienen (auch das Steuerkreuz ist sehr genau), ein… Mehr dazu