Kakemphaton

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (40 von 49)
Ort: Roßtal, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.939 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 49
Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Sc&hellip von emall supply
Diese kleine Hülle wäre perfekt, wenn sie nicht sehr, sehr stark nach Kunststoff / Chemie riechen würde. Das ganze Wohnzimmer (40 m²) riecht (ein anderes Wort wäre passender) mittlerweile fürchterlich danach. Leider habe ich ähnliche Bewertungen nicht ernst genug genommen.

Fazit: Nur für Menschen zu empfehlen, die über keine Nase verfügen.
Mini-Etui - I like - Daumen hoch, z.B. Hülle für i&hellip von immi.de
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unendliche Möglichkeiten, 28. Juli 2014
Eigentlich habe ich das Etui gekauft, um Ohrhörer aufzuräumen. Das Ding ist aber wirklich so gut gemacht, wie man sich das vorstellt, der Kunststoff-Geruch ist sehr, sehr leicht im Vergleich zum folgenden Produkt, den ich nicht empfehlen kann:
http://www.amazon.de/gp/product/B009GEP6AA/

Mittlerweile erwäge ich die Möglichkeit, eine Fülle von verschiedene Produkte in dieser Hülle aufzubewahren. Es würde sich z.B. für Kondome, Glasaugen, 3 Cocktailtomaten, getrocknete Tintenfische, Büroklammern, eine bescheidene Briefmarkensammlung, oder ein unaufegessener Rest Spaghetti Bolognese auch sehr gut eignen. Viel Freude damit… Mehr dazu
Haribo Viola, 12er Pack (12 x 125 g) von Haribo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kaufen Sie dieses Produkt nur, wenn sie BASF-Aktien haben, oder den künstlichen Geschmack von Veilchen in rauen Mengen mögen. Ein einziges Bonbon verteilt im ganzen Zimmer, vielleicht sogar in ihrem ganzen Stadtviertel ein kräftig-künstliches Veilchen-Aroma, dass die Schuhe der Nachbarn auszieht.

Ich habe Veilchen nie gerochen oder gar gegessen, geraucht oder getrunken, und nach dieser erhellenden Erfahrung werde ich es auch nie tun.

Für 100g "Viola" wurden 100 Tonnen künstlichem Veilchen-Aroma konzentriert. Das absolute Gegenteil von Homöopathie ist nur ein Click entfernt.