ARRAY(0x9b16e06c)
 

Kakemphaton

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
Ort: Roßtal, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.395 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
Haribo Viola, 12er Pack (12 x 125 g) von Haribo
Kaufen Sie dieses Produkt nur, wenn sie BASF-Aktien haben, oder den künstlichen Geschmack von Veilchen in rauen Mengen mögen. Ein einziges Bonbon verteilt im ganzen Zimmer, vielleicht sogar in ihrem ganzen Stadtviertel ein kräftig-künstliches Veilchen-Aroma, dass die Schuhe der Nachbarn auszieht.

Ich habe Veilchen nie gerochen oder gar gegessen, geraucht oder getrunken, und nach dieser erhellenden Erfahrung werde ich es auch nie tun.

Für 100g "Viola" wurden 100 Tonnen künstlichem Veilchen-Aroma konzentriert. Das absolute Gegenteil von Homöopathie ist nur ein Click entfernt.
Maul Geldkassette 4, Geldkassette 4, 30 x 24,5 x 9&hellip von Maul
Die rote Farbe dieser Geldkassette passt zu allen Gelegenheiten. Ob im Puff oder bei der Sparkasse, an der Kasse beim Metzger oder bei der japanischen Botschaft, bei Geburten und Menstruation, erfüllt sie gut Ihren Zweck.

Ich könnte ohne meine rote Geldkassette schlicht einfach nicht mehr leben, und hoffe, sie begleitet mich bis zu meinem letzten Tag.
Zwei an einem Tag <b>Amazon Instant Video</b> ~ Anne Hathaway
Zwei an einem Tag Amazon Instant Video ~ Anne Hathaway
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ist das hier ernst?, 6. April 2014
Hier stehen 5 gelungene 95 zähen und billigen Minuten gegenüber. Es bleibt der Eindruck, einen Abend verpasst zu haben.

Der Film ist in jeder Situation vorhersehbar und bedient jedes Klischee. Die Charaktere der beiden Hauptpersonen sind vereinfacht bis zum geht nicht mehr, die Dialoge reizen in ihrer Banalität zum lachen.

Lediglich die letzten 30 Minuten konnten eine Art Spannung aufbauen, die den Film in seiner Trostlosigkeit aber nicht retten kann.