Jeanne d`Arc

"Elisa"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (28 von 32)
Ort: Weitra Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 139.969 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 32
Fuck Happiness: Von der Tyrannei des Glücks von Sonia Laszlo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gescheite Sicht, 22. Dezember 2012
Habe das Buch gerne und mit Interesse gelesen, finde die Sicht der Autorin auf die wesentlichen Dinge des Lebens für klug. Viele Menschen sollten das Buch lesen, vorallem Eltern mit kleinen Kindern, sie haben ja den Schlüssel für eine geglückte Zukunft der neuen Generation in der Hand. Sehr empfehlenswerte Lektüre!
Geschichten(n) der Dummheit: Die sieben Sünden des&hellip von Harald Specht
4.0 von 5 Sternen Amüsant zu lesen, 4. Dezember 2012
Mein zweites Buch von Harald Specht - kurzweilig, besticht durch breites Wissen über die Kulturgeschichte Europas, durchaus empfehlenswert. Vier Sterne nur deshalb, weil ich es in Vergleich stelle mit Jesus, Tatsachen und Erfindungen, das ich begeistert gelesen habe.
2 x Holzhaus 80cm + 27cm + Krippe Zubehör von Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. November 2012
Habe das Holzhaus heute erhalten, die Lieferung hat es recht gut überstanden. Ich freue mich auf den dritten Geburtstag meiner Enkelin, sie wird das Häuschen als Schafhof mit Figuren und weiterer Ausstattung erhalten.

Zu Weihnachten wird sie die Möglichkeit haben, der Hl. Familie in ihrem Gehöft Obdach zu bieten. Ein wunderschönes Geschenk, eine Freude für mich und sicher auch für das kleine Mädchen! Danke!