crackerbox

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (61 von 66)
Ort: Deutschland
Geburtstag: 18. März
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 141.613 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 66
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / F&hellip von Buhl Data
Ich benutze WISO Sparbuch seit mindestens 10 Jahren. Dank der Übernahme der Daten aus dem Vorjahr (sofern auch im Vorjahr die Steuererklärung mit WISO erstellt wurde) ist die Steuerklärung für mich keine lästige Sache mehr, die man bis Ultimo vor sich herschiebt. Da im Abo die Zusendung der Software bereits im Herbst des laufenden Jahres erfolgt, kann man verschiedene Steueroptimierungen durchspielen und ggf. realisieren, noch während das Jahr "läuft" - zB Ausgaben oder Investments vorziehen oder ins Folgejahr verschieben. Weitere Funktionen sind vorhanden - man kann sich per Videoanleitung durch die einzelnen Etappen leiten lassen oder macht es auf eigene… Mehr dazu
APPLE Care Protection Plan fÃ1/4r MacBook Air und &hellip von Apple
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dass ein Apple Care Protection Plan sinnvoll sein kann, habe ich beim völlig problemlosen Komplett-Tausch eines 20 Monate alten iPhone 3GS 32GB wegen schwacher Akku-Leistung durch Apple schon erlebt. Da es sich beim MacBook 13 ebenfalls um ein mobiles Gerät mit Akku handelt, und ich den Akku nicht selbst tauschen kann (soweit ich weiß), hoffe ich, dass Apple im Falle eines Falles hier ebenfalls kulant vorgehen würde.

Sehr gut fand ich die Möglichkeit, ein innerhalb von 30 Tagen (so lautete die Bedingung seitens Apple in der Hotline) gekauftes Apple Display (egal ob Thunderbolt oder Cinema) unter diesem Protection Plan kostenfrei MIT-zuversichern. Da dies… Mehr dazu
Ecco SHIVER WEDGE 220563 Damen Casual Schnürer Ecco
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Schuh seit ca. 2 Jahren und bin nach wie vor zufrieden mit ihm. Pluspunkte für mich sind:

- die Kautschuksohle dämpft die Erschütterungen beim Gehen
- es sind keine Nähte in der Nähe meiner gelegentlich schmerzenden Zehenggrundgelenke, die drücken könnten
- die herausnehmbare ebenfalls dämpfende Einlegesohle ist aufwändig gearbeitet (Moosgummi mit Lederauflage und formgebenden Nähten)
- das Oberleder hat auf der Schuhoberseite innen eine Fütterung, was den Schuh noch weicher und anschmiegsamer macht
- und auch an der Ferse drückt nichts
- das Leder ist insgesamt sehr weich und… Mehr dazu