Tierfreund

 
Top-Rezensenten Rang: 4.272
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (287 von 433)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 287 von 433
Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens von Joey Kelly
5.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 30. August 2014
....damit meine ich nicht das Buch, das liest sich super, sondern das was Joey Kelley sportlich macht.
Ich fand es extrem spannend zu lesen, zwischendurch gewürzt mit Anekdoten aus seinem Leben als Mitglied der Kelley Family.
Joey Kelley, ein echter Extremsportler !
Berechnung: Thriller von M.C. Poets
Berechnung: Thriller von M.C. Poets
Nicht der mega Knaller. Aber sein Geld allemal wert und spannende Lesezeit garantiert.
Ich würde es jedem der günstige Krimikost sucht jederzeit empfehlen.
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-T&hellip von Chris Carter
Alle Fans werden es lieben. Ich bin mal gespannt, was er sich noch so einfallen läßt. Klar, das Muster nach dem die Story abläuft, bleibt immer gleich, dennoch ist es jedes mal super spannend. Die Morde, nichts für schwache Nerven, immer wieder brutal, ich bin jedes mal am Rande dessen, was ich noch zu lesen ertrage.
Bin mal gespannt, wie es mit Garcia weitergeht. Mehr kann ich nicht verraten. ;-)