D.R.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (88 von 129)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.331 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 129
LP Schallplatten Koffer Butterfly silber Protected von Protected
5.0 von 5 Sternen Rundum sehr gut., 26. Dezember 2013
Der LP-Transportkoffer der Firma Protected ist ein rundum gelungenes Produkt. Das Design ist edel, der Koffer stabil verarbeitet. Der Deckel ist auf halber Höhe abnehmbar. Befestigt wird er beidseitig mit einem Butterfly Schließmechanismus. Der Tragegriff liegt angenehm in der Hand und schneidet nicht ins Fleisch. Von innen ist der Koffer ausreichend gepolstert, so dass das geliebte Vinyl geschützt bleibt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Koffer nur empfehlen.
Majorette 212059999 - Parkgarage mit 3 Etagen, ink&hellip von Majorette
3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung: ok., 26. Dezember 2013
Die Parkgarage mit drei Etagen und einer durchgehenden Abfahrt ist ein relativ günstiges Spaß-Spielzeug für die Kleinen. Komplett aus Hartplastik, muss man zuerst in mühevoller Kleinarbeit die Einzelteile zusammensetzen und bekleben. Dies erledigt Mann oder Frau am besten ohne den ungeduldigen Nachwuchs. Außer, dieser ist natürlich bereits in einem Alter, wo tatkräftig geholfen werden kann. Unser 2,5 Jahre junger Nachwuchs erfreut sich vor allem an der durchgängigen Abfahrtsrampe. Man kann überdies auch eine kleine Waschanlage besuchen oder sein Auto tanken. Der Aufzug ist, wie bereits in anderen Rezensionen angemerkt, ein negativer Aspekt. Das… Mehr dazu
Simba 106330277H - Art and Fun Magic Drawing Board&hellip von Simba
2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 26. Dezember 2013
Für gut zehn Euro erhält man eine Maltafel aus Hartplastik, inklusive vier Stempel und einen Stift, der mittels Schnur am Malbrett befestigt ist. Insgesamt ist das Produkt sehr robust. Daran gibt es nichts auszusetzen. Allerdings, und das ist nunmal das Wichtigste, hält sich der Malspaß in Grenzen. Gemaltes verblasst innerhalb kurzer Zeit. Hier ist die Qualität einfach mangelhaft. Unserem 2,5 Jahre alten Sohn macht das offensichtlich nicht viel aus, ich ärgere mich aber über solch einen Mangel. Von daher klare Empfehlung: nicht kaufen.

Wunschzettel