Karl Steinfellner

"aleckim"
 
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WirtschaftsBlatt von WirtschaftsBlatt Verlag AG
WirtschaftsBlatt von WirtschaftsBlatt Verlag AG
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannende Wirtschaft, 27. März 2012
Das Wirtschaftsblatt aus Österreich schafft es Wirtschaft lebhaft, knapp und spannend auf den Punkt zu bringen. Warum gibt es keinen Marshall-Plan für Griechenland? Warum müssen die Notenbanken den Euro stützen? Das Wirtschaftsnlatt bringt es im Gegensatz zu vielen anderen Zeitungen auch ohne viele Worte knapp auf den Punkt. Und die Kindle-Version ist einfach, aber sehr schön übersichtlich zu navigieren. Wie für den Kindle gemacht, der nun alle meine Bücher beherbergt.
Marketing spüren. Willkommen am dritten Ort von Christian Mikunda
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbare Welt des Konsums, 4. Oktober 2002
Nein, der begnadete Redner und Buchautor Christian Mikunda geniert sich nicht, dass er in diesem Buch die wunderbare Konsumwelt der Reichen und Schönen beschreibt. Schnell erliegt man als kritischer Leser ebenfalls der süßen Verlockung ihm auf den Spüren zu folgen, die ins Peggy Guggenheim-Museum nach Venedig, die Shopping-Tempel in Paris oder in die firmeneigenen Automuseen deutscher Automobilkonzerne führen.
In der wunderbaren Leichtigkeit, die Mikundas Beschreibungen auslöst, vergißt man für Minuten, dass einem die Firma in diesen Tage gerade noch ein Ticket für Ryanair sponsert und die im Buch beschriebene Business-Class-Lounge der… Mehr dazu
Marketing spüren. Willkommen am dritten Ort von Christian Mikunda
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbare Welt des Konsums, 4. Oktober 2002
Nein, der begnadete Redner und Buchautor Christian Mikunda geniert sich nicht, dass er in diesem Buch die wunderbare Konsumwelt der Reichen und Schönen beschreibt. Schnell erliegt man als kritischer Leser ebenfalls der süßen Verlockung ihm auf den Spüren zu folgen, die ins Peggy Guggenheim-Museum nach Venedig, die Shopping-Tempel in Paris oder in die firmeneigenen Automuseen deutscher Automobilkonzerne führen.
In der wunderbaren Leichtigkeit, die Mikundas Beschreibungen auslösen, vergisst man für Minuten, dass einem die Firma in diesen Tage gerade noch ein Ticket für Ryanair sponsert und die im Buch beschriebene Business-Class-Lounge der… Mehr dazu

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