ARRAY(0xb0475804)
 

V. Engelbrecht

"Pistol"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 26% (26 von 100)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.807.336 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 100
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden von Warner Interactive
Ich habe mir das Spiel zugelegt, weil ich ein Koop-Rpg gesucht habe, das man sowohl off-, als auch on-line auf der Xbox 360 spielen kann. Als Fan der Filme kam HdR: Der Krieg im Norden da gerade recht. Man kann 3 Klassen wählen. Einen Mensch als Schwertkämpfer. Einen Elb als Fernkämpfer/ Bogenschütze oder einen Zwerg als Nahkämpfer mit der Axt. Alle Klassen lassen sich mit mehreren Skillfertigkeiten aufleveln. Außerdem kann man sich noch Hilfe in Form von Adlern holen, die den Gegner beschäftigen.

Nachdem ich von Hunted-Schmiede der Finsternis eher enttäuscht war, hat mich HdR vollends im Koop überzeugt. Man sollte nicht erwarten, das… Mehr dazu