R. Vogel

"Ron"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (812 von 939)
Ort: Eisenberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 812 von 939
Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQC160 vo&hellip von Vikuiti
5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 30. Juni 2013
Nach meinem Problem mit der nicht komplett haftenden starren Schutzscheibe einer anderen Firma, habe ich mich für die Schutzfolie DQC160 für meine Canon 6D entschieden. Wie in der Produktbeschreibung erwähnt, enthält die Packung eine Folie für das große Hauptdisplay und eine Folie für das kleine Display.

Die große Folie ist perfekt zugeschnitten und passt genau auf das Hauptdisplay ohne überzustehen oder einen freien Rand zu lassen. Die Folie haftet sehr gut auf der gesamten Fläche, die Anbringung war schnell und problemlos erledigt. Die kleine Folie ist dagegen etwa 1,5mm zu kurz. Es ist gut, das gleich bei der Anbringung zu… Mehr dazu
Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne, 10 kg, 1er&hellip von Dehner
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 19. Mai 2013
Diese Erdnüsse sind im Gegnsatz zu manchem anderen Angebot tatsächlich frei von Schalenresten, enthalten wenig Bruch sondern größtenteils halbe Nusskerne und wirken insgesamt sehr hochwertig. Sie werden von den Vögeln sehr gut angenommen (Meisen aller Unterarten, Buchfinken, Grünfinken, Kernbeißer, Gimpel, Buntspechte, Kleiber, gelegentlich auch Eichelhäher und diverse andere). Auch Eichhörnchen schätzen diese Erdnüsse sehr.
Dörr MAS LCD Screen Protector Canon EOS 6D 902608 von MAS
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurzfassung:

Die Schutzscheibe haftete trotz genauem Vorgehen nach Anleitung nicht auf der gesamten Fläche am Display der Canon 6D. Beim Versuch, das doch hinzubekommen, habe ich die Scheibe schließlich selbst unbrauchbar gemacht.

Hier der ausführliche Erfahrungsbericht:

Die Scheibe kommt aufwendig verpackt in einer schicken Plastikbox, die selbst wieder in einer Pappschachtel steckt. Nach dem Auspacken habe ich mich genau an die Anleitung gehalten und das Kameradisplay zuerst mit dem Feuchttuch und dann mit dem kleinen Mikrofasertuch gründlich gereinigt. Ein einziges danach aus der Luft auf dem Display gelandetes Staubteilchen habe ich… Mehr dazu