Chaldroi

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 964
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (1.287 von 1.427)
Ort: Wien

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 964 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1287 von 1427
Pipe Puzzle - Premium von The Oak Team
Pipe Puzzle - Premium von The Oak Team
4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Zeitvertreib, 23. Juli 2014
Aufgabe ist, mit einer vorgegebenen Anzahl von unterschiedlichen Rohren, eine oder mehrere Pipelines zu verbinden. 100 zunehmend komplexer und somit kniffliger werdende Levels warten darauf gemeistert zu werden.

Keine Innovative Spielidee, und so oder ähnlich schon in diversen PC-Spielen dagewesen, jedoch trotz allem ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Man kann entspannt tüfteln, weil es kein Zeitlimit gibt. Also nichts für Spieler die Hektik und Zeitdruck als zusätzliche Herausforderung brauchen. Und sollte es irgendwann notwendig sein, so gibt es auch eine Hilfe-Funktion. Spiel ist recht einfach gehalten, lediglich Musik lässt ich an- oder… Mehr dazu
El Topo [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Alejandro Jodorowsky
El Topo [Blu-ray] Blu-ray ~ Alejandro Jodorowsky
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Surreales Filmerlebnis, 21. Juli 2014
Irgendwo (in Mexiko?). El Topo (Alejandro Jodorowsky), ein schwarz gekleideter Revolverheld, kommt mit seinem siebenjährigen Sohn (Brontis Jodorowsky) in ein Dorf in dessen Straßen buchstäblich das Blut steht und in dem Mensch und Tier von Banditen massakriert wurden. Später trifft er die Banditen, die gerade eine Franziskaner-Mission terrorisieren, und beendet ihre Schreckensherrschaft. Er nennt sich Gott, lässt seinen Sohn bei den Franziskaner-Mönchen zurück und reitet mit einer von den Banditen befreiten Frau weiter. Er will sich mit vier Meistern messen um der größte Revolverheld zu werden. Diese Konfrontationen beginnen bereits auf… Mehr dazu
Age of Wonders III - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
Age of Wonders III - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Age of Wonders III führt die preisgekrönte Serie nach langen Jahren des Wartens endlich fort. Die einzigartige Verknüpfung von Rollenspiel, rundenbasierter Strategie, taktischen Kämpfen und der Herausforderung, ein ganzes Reich zu errichten, ist für alle Fans der Fantasy-Reihe sowie für Neueinsteiger gleichermaßen ein spannendes Abenteuer. (Werbetext von AoW3)

Wer sich nicht durch meine umfangreiche Rezension lesen will, findet am Ende ein deutlich kürzeres Resümee.

Ein Klassiker kehrt zurück! Bei Spielern aus vorhergehenden Teilen der Serie (AoW, AoW II - Zirkel der Zauberer bzw. Shadow Magic) wird sich sofort ein… Mehr dazu