Carsten Minski

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 172.185 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Sharkoon Nightwriter Gaming Tastatur schwarz von Sharkoon
2.0 von 5 Sternen Zu schön zum Tippen, 11. Juli 2014
Also wer auf blaue Leuchttasten steht und nicht tippen kann, für den ist die Tastatur vielleicht noch zu gebrauchen. Die Tasten sind unpräzise, erfordern einiges an Kraftaufwand und sind ungenau. Die Zahl der Schreibfehler durch die Tastatur ist enorm. Man weiß nie, ob der Buchstabe nun auch kommt, den man getippt hat.

Mir sollte die Tastatur als 4 wöchige Übergangslösung zu einem Garantiefall meiner Logitech G710+ dienen, ich mache drei Kreuze wenn ich die aus der Reklamation wieder bekommen werde. Diese Tastatur hat dann nur noch einen Daseinszweck: Als Flugobjekt in Richtung Mülleimer.
Brother DCP-7065DN Monolaser-Multifunktionsgerät 3&hellip von Brother
macht was er soll, scannt schnell im Einzug für Officedokumente. Ich habe mir den für zu Hause angeschafft. Alle eingehende Dokumente und Briefe werden gescannt und archiviert. Dafür ist der Drucker eine perfekte Lösung. Sehr gut ist, er hat einen echten Ausschalter, da ich wirklich nicht viel zu drucken habe. Wenn was zu drucken ist, bewirft der Drucker mich mit Papier, so flott ist er.

Warum fehlt dann der letzte Stern?
- Nach 12.000 Seiten braucht man eine neue Trommel (ist aber bezahlbar)
- Toner reicht neu und voll max für 2.500 Seiten
- Duplexscan wäre ein Traum

Das ist aber jammern auf hohem Niveau und stört mich… Mehr dazu
Twin Peaks - Staffel 2 <b>Amazon Instant Video</b> ~ Kyle MacLachlan
Twin Peaks - Staffel 2 Amazon Instant Video ~ Kyle MacLachlan
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war damals bei der Bundeswehr und konnte nie eine einzige Folge sehen. Dank Amazon Prime konnte ich das nun nachholen. Zugegeben: Heute ist man anderes gewohnt, aber die Darsteller und vor allem die Musik und die schöne Landschaft haben es mir sehr angetan.

Ein Stern Abzug gibt es für die Story, hier stellt sich meist nicht wirklich ein "Mystery-Gefühl" ein. Trotzdem, ich bedaure keine einzige Folge.