hh1234

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (180 von 192)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 180 von 192
Ultrasport Herren Ski Jacke Zermatt, blau/weiß/sch&hellip Ultrasport
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Jacke habe ich als Ersatz für die zuerst gekaufte "Ultrasport Herren Softshelljacke Everest" gekauft, s. meine Rezension dort. Die Everest hatte unverschämt lange Ärmel und war so absolut nicht tragbar. Die Ärmel bei der Zermatt sind zwar auch lang, aber gerade noch ok. Ab Ärmelnaht in der Axelhöhle bis Ärmelende ca. 57-58 cm (ich verstehe nicht, dass ein so wichtiges Maß in der Größentabelle fehlt...).
Negativ: Der Reissverschluß ist einmal von unten nach oben aufgegangen. Er hält wohl aufgrund der sehr feinen Verzahnung keine großen Querkräfte aus. Das muß ich länger beobachten, scheint aber… Mehr dazu
Ultrasport Herren Alpine - Outdoor Softshelljacke &hellip Ultrasport
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Jacke gut, Ärmel EXTREM lang, 13. November 2013
Die Jacke macht einen super Eindruck und sieht gut verarbeitet aus. Von daher ist da erst mal nichts zu beanstanden. Aber: die Ärmel sind extrem lang.
Ich habe eine normale, mittlere Männerfigur von ca. 1,80m und um die 85 kg, also nicht extrem dürr aber auch nicht dick, mit normal langen Armen. Daher habe ich aufgrund der Größentabelle Größe XL bestellt.
Die Jacke passt ja ansonsten auch prima, aber die Ärmel zerstören das ganze positive Bild - sie sind nicht nur ein wenig lang, nein, sie sind extrem viel zu lang. Die Hände einschließlich ausgestreckter Finger verschwinden bei normaler, stehender Haltung mit hängenden… Mehr dazu
mumbi Silikon Case Samsung Galaxy S5 Silicon Tasch&hellip von mumbi®
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist mal was Gutes: Ist superschnell angebracht (wird einfach über die Ränder gestülpt), passt prima und schützt fantastisch. Das Handy ist damit zwar ca. 3mm dicker, aber das ist mir der Schutz allemal wert. Alle Anschlüsse sind frei und gut erreichbar. Noch dazu finde ich das Handy durch das "Gummi-Antirutschmatten-Gefühl" viel griffiger als mit dem werksseitigen Plastik. Habe mir 2 Stück für unsere beiden i9003 gekauft. Zusammen mit den überall erhältlichen Display-Folien optimaler Handyschutz.
Kurzum: KAUFEN.