Janine Koch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (27 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 301.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 30
kleine tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel un&hellip von Klangschalen-Center GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kleines Klangwunder, 22. August 2012
Obwohl ich sonst kein Sonderangebots-Verfolger bin, habe ich mich von den positiven Rezensionen meiner Vortester beeinflussen lassen und das "Sonderangebot" -2036-L gewählt. Das dies meine erste Klangschale (zum Verschenken) ist und ich nicht gleich 60..70 EUR für das nächstgrößere Modell investieren wollte, habe ich es versucht...
... und bin tatsächlich sehr positiv überrascht. Ich muss allen Vorrednern zustimmen, das kleine Ding ist ein Klangwunder.

Auf der Homepage des Herstellers (Klangschalen-Center GmbH) können verschiedene Klangschalen im Klang getestet werden (Audiodateien sind abrufbar), dort habe ich mir ähnliche… Mehr dazu
Beutel für Klangschale Stoff Brokat gelb Zubehör f&hellip von Klangschalen-Center GmbH
4.0 von 5 Sternen Kleines Schmuckstück, 22. August 2012
Der Brokatbeutel (ich hatte Farbe gelb/gold) bestellt, ist ein kleines Schmuckstück.

Klein, weil meine kleine Klangschale (10cm Durchmesser) gerade so reingeht - das Rein- und Rausnehmen ist deshalb nicht ganz so einfach, weil man die Kordel des Beutels auf das Maximale aufziehen muss und es dann immernoch knapp ist - deshalb 1 Stern Abzug...

Schmuckstück, weil der Beutel durch das Brokat sehr edel aussieht und der Stoff dicht und robust gewebt ist.

Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nur für sehr kleine Klangschalen (z.B. für die kleine tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel und Unterlage -2036-L von… Mehr dazu
Szenen einer Ehe: In Wort und Bild von Loriot
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich selbst habe das Buch auch als Hochzeitsgeschenk gekauft, aber man soll ja nichts verschenken, ohne davon überzeugt zu sein, also habe ich es selbst gelesen. Die 11 Kurzgeschichten, meist Dialoge zw. Mann und Frau, sind Klassiker einer "typischen" Ehe, über die ich nur schmunzeln konnte.

Inhalt:
1. Silvester
2. Garderobe
3. Aufbruch
4. Geigen und Trompeten
5. Das Ei
6. Feierabend
7. Fernsehabend
8. Herrenmoden
9. Bettenkauf
10. Frühstück und Politik
11. Eheberatung

Die Geschichten trennt jeweils eine dazu passende Zeichnung von Loriot mit entsprechendem Kommentar.

Es macht… Mehr dazu