Kaminfeuer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (17 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.178.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 30
Geheimsache UFO. Die wahre Geschichte der unbekann&hellip von Michael Hesemann
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch von Michael Hesemann kann man schon als Klassiker bezeichnen. Auch wenn
in dem Buch sicherlich sehr umstrittene Fälle aufgeführt werden verhilft Hesemann
hier zu einem sehr gut geschriebenen Überblick vieler Fälle und Ereignisse.

Sowohl die Sichtungswelle in Belgien als auch die Sichtungen über Washington DC
kommen hier hervorragend vor. Gegen Ende läßt das Buch etwas nach aber insgesamt
lohnenswert. Bei dieser Ausgabe hat man allerdings auf dem Cover ein Bild zu einem
Vorfall aus Puerto Rico herangenommen bei dem doch sehr viele Anhaltspunkte eher
für eine Fälschung sprechen als dagegen… Mehr dazu
Geheimsache U.F.O. Die wahre Geschichte der unbeka&hellip von Michael Hesemann
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Thema, 19. Juli 2011
Das Buch von Michael Hesemann kann man schon als Klassiker bezeichnen. Auch wenn
in dem Buch sicherlich sehr umstrittene Fälle aufgeführt werden verhilft Hesemann
hier zu einem sehr gut geschriebenen Überblick vieler Fälle und Ereignisse.

Sowohl die Sichtungswelle in Belgien als auch die Sichtungen über Washington DC
kommen hier hervorragend vor. Gegen Ende läßt das Buch etwas nach aber insgesamt
lohnenswert. Bei dieser Ausgabe hat man allerdings auf dem Cover ein Bild zu einem
Vorfall aus Puerto Rico herangenommen bei dem doch sehr viele Anhaltspunkte eher
für eine Fälschung sprechen als dagegen… Mehr dazu
Das Fatima-Geheimnis. Marienerscheinungen, der Pap&hellip von Michael Hesemann
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In einem Fernsehbericht wurde vor einigen Jahren die Auseinandersetzung von
Michael Hesenann mit dem Thema UFOs kritisiert und man merkte an zumindest
auf dem Gebiert der Religionswissenschaften wäre er fachlich etabliert und
glaubhaft.

Schallendes Gelächter wahrscheinlich nicht nur von mir denn wer die Bücher
von Hesemann kennt der weiß daß das Thema Außerirdische immer irgendwo im
Hintergrund wabert und er seine Thesen die er anspricht dort wo es passend
ist damit auch äußerst glaubhaft vernetzt. Und das speziell auch bei dem
Thema Religion.

Es klingt wie ein dummer Scherz und vermutlich… Mehr dazu