ARRAY(0x9d2a315c)
 

B. Ahting

"Namara/Troy4ever"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (294 von 462)
Ort: Itzehoe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 164.807 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 294 von 462
Secondhand Rapture von MS MR
Secondhand Rapture von MS MR
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
das dachte ich, als ich zum erstem Mal einen Song des Duos zufällig im Radio hörte ("Dark Dooh Wop" im Dezember 2012). Doch leider gab es zum damaligen Zeitpunkt noch kein Album/Single zu kaufen, was sich nun endlich geändert hat. Verfolgte das Duo anschließend eine ganze Weile im Internet und muss wirklich sagen, dass ist frische, neue Popmusik fernab des ganzen musikalischen Einheitsbreis, den der Musikmarkt zu bieten hat. Neben dem Instrumentellen und den Texten ist es besonders die geniale und unverwechselbare Stimme von Lizzy Plapinger, die sich in den Gehörgang brennt und ihresgleichen sucht. Leider haben es nicht alle Songs aufs Debütalbum geschafft,… Mehr dazu
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel (+ &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Lena Headey
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin echt froh, dass ich die Erstauflage der ersten GOT-Staffel besitze und nun die Amazon-Exklusivversion der zweiten Staffel erhalten habe...
Natürlich, den Pin kann man, Sammler hin oder her, getrost in den gelben Sack entsorgen, da die Qualität ein Witz ist - aber was will man auch für ca. 7-10 Euro Mehrkosten erwarten? Viel wichtiger ist die Tatsache, dass nur diese Exklusivversion(en) der Blu-ray mit einem dicken Buchschuber daherkommen und im Regal optisch (Breite und Höhe) zusammen passen. Dafür nehme ich dann die Mehrkosten gerne in Kauf. Die andere "normale" Auflage dieser zweiten Blu-ray Staffel orientiert sich an der zweiten Auflage der ersten… Mehr dazu
Cloud Atlas [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Hanks
Cloud Atlas [Blu-ray] Blu-ray ~ Tom Hanks
9 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin der Meinung, dass wir endlich wieder Filme mit Herz, Hirn und einer Philosophie brauchen. Erst recht in einer Zeit, bei der es nichts Wichtigeres zu geben scheint, wie die räuberische Ausbeutung von Menschen und endlichen Rohstoffen...
Cloud Atlas ist so ein Film, bei dem man während und nach dem Anschauen das Gefühl hat, etwas Innovatives und Nachhaltiges zu sehen bzw. gesehen zu haben. Er ist ein wahrer Glücksfall von Film, der nahezu sämtliche Filmgenres bedient und man muss ihn mindestens zweimal anschauen, um die vielen Botschaften und Zusammenhänge gänzlich zu begreifen.
Zusammengefasst geht es um fast eintausend Jahre menschliche… Mehr dazu