ARRAY(0xa5c82a08)
 

ThomasRS

"Tom"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (399 von 603)
Ort: Remscheid
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.355 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 399 von 603
Grundig TA 5260 Premium-Toaster (870 Watt), silber von Grundig
3.0 von 5 Sternen Ein passabler Toaster, 10. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Toaster von Grundig macht einen soliden, wertigen Eindruck. Rundherum wurde mit Aluminiumeinfassungen gearbeitet, lediglich die Decken - und Bodenplatte sind aus Plastik sowie das Bedienelement. Dieses ist ausgestattet mit 3 Knöpfen, mit denen man die Erwärmungsart auswählen kann. Eine normale Toast-Funktion, eine Auftau und eine Aufback-Funktion.
Zusätzlich stellt man einen Schieberegler auf die Intensität des Toastens ein. Von 1 (warum brauche ich da einen Toaster?) - 9 (Vorhof zur Hölle).
Positiv ist, dass die Toastschlitze recht breit und groß sind, so dass auch Sandwich-Scheiben problemlos reinpassen.
Neutral ist die Optik… Mehr dazu
AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Ta&hellip von AmazonBasics
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das AmazonBasics-Stativ lässt sich bis zu einer Höhe von 1,52 ausfahren, wird in einer Tragetasche mit Riemen und Reißverschluss geliefert und lässt sich auf eine Größe von 62cm bei einem Gewicht von 1230 g zusammenschieben.
Das Stativ ist für seine Größe stabil, leicht auf - und abzubauen. Es genügt geringen Ansprüchen, aber schon ein versierter Hobbyphotograf wird aufgrund der geringen Standfläche (und damit Stabilität) und Größe ein größeres und massiveres Stativ auswählen.
Die Qualität ist in Ordnung, aber bei regelmäßigem Gebrauch werden die Plastikteile und… Mehr dazu
Beurer GS 41 Solar Design-Solarwaage von Beurer
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Beurer-Solarwaage kommt in unaufdringlich, zeitlosem Design, wirkt schwer und wertig. Die gesamte Oberfläche besteht aus einer druchgehenden Glasplatte mit einem mittig angebrachten Solarfeld.
Das Solar-Prinzip ist bei dieser Waage allerdings auch ein Problem. In einem herkömmlichen Bad (auch mit schrägem Fenster ausgestattet) bekommt das Solarfeld nur sehr selten ausreichend Licht. Man muss sie schon direkt in die Sonne stellen, damit sie sich mit genug Energie auflädt. Ist das nicht der Fall werden die Meßergebnisse sehr verzögert oder gar nicht dargestellt.
Die Messung unter vollem Batterie-Speicher ist dagegen zügig und sehr genau. Sie… Mehr dazu