ARRAY(0xa504d198)
 

Sucher

 
Top-Rezensenten Rang: 2.093
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (350 von 420)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 350 von 420
Die Fotoschule in Bildern. Naturfotografie: Vollst&hellip von Sandra Bartocha
In Bezug auf das hier bisher zu den Bildern gesagte, kann ich mich voll anschließen. Es macht Spaß in diesem Buch zu blättern und das Gebotene zu genießen.

Sehr erfreulich finde ich auch, dass der Fokus eindeutig auf die Bilder, ihre Entstehung, die dabei erlebten Tücken und mögliche Vor- oder Nachteile von bestimmten Vorgehens- bzw. Gestaltungsweisen gelegt wird. Aus dem Gesagten und Gezeigten sind für mich etliche neue Ideen und kreative Anregungen entstanden  aber auch Fragen offen geblieben.

Die offenbar unumgänglichen Seiten zu Kamera-Hardware, Zeit, ISO, Blende, Gestaltung, Software etc. halten sich in sehr… Mehr dazu
Brother Schriftband TZE221 9mm weiß/schwarz von Brother
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klebkraft und mechanische Beständigkeit sind hervorragend.

Nur der vom Hersteller offenbar sehr großzügig geplante Verschnitt sind eine Unverschämtheit. Auch bei kleinster Randeinstellung wird zusätzlich zum bedruckten Bereich die gleiche Länge nochmals leer mit ausgegeben. Das konnte Dymo deutlich besser.
Profi Cook PC-EKI 1016 Einzel-Induktionskochplatte von Profi Cook
Nach dem Einstecken des Netzstecker meldet sich das Gerät mit einem lauten Fiepen und die Stand-By Leuchte blinkt hektisch. Was dann zu tun ist, erschloss sich mir erst durch die Bedienungsanleitung: Die Stand-By Fläche will einmal berührt werden, erst dann ist Ruhe. In diesem Zustand wird über die Fläche Function sofort auf 180 Grad geschaltet und kann über Boost bzw. + und  geregelt werden.

Die Bedienungsanleitung sagt, dass die Netzverbindung nach der Nutzung (und Abschaltung des Lüfters) getrennt werden soll. Was sinnvoll und wegen der leisen Geräusche im Stand-By Modus ebenfalls notwendig erscheint. Der Stand-By Verbrauch ist mit… Mehr dazu