ARRAY(0xaa7f1ce4)
 

Haarklein

"LP-Veteran"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.250
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (237 von 284)
Ort: Duisburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 237 von 284
After Earth [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Will Smith
After Earth [Blu-ray] Blu-ray ~ Will Smith
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Technisch Top, Film Flop, 26. März 2014
Was soll man zu einer Blu-Ray sagen, die visuell und akustisch absolut top ist, Story und die Darsteller (vor allem Will Smith) so klischeehaft rüberkommen? Bleibt nur zu hoffen, dass der gute Will das Lachen nach diesem Film nicht gänzlich verlernt hat. Jayden fand ich phasenweise noch ganz erfrischend.

Aber das Hauptthema des Films, die schwierige Vater-Sohn-Beziehung, braucht wohl keiner. Und dann die Schlußsequenz - oh nein!
Das Universum [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Glen McCready
Das Universum [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Glen McCready
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhaltlich bietet diese Doku nicht viel Neues. Den Machern kam es aber wohl in erster Linie auf die 3D-Effekte an. Diese sind im Vergleich zu vielen anderen Produkten durchaus sehenswert. Gleichzeitig offenbart dieser Film aber auch das hinlänglich bekannte Phänomen: je weiter ein Objekt vom Betrachter entfernt ist, desto mehr schwindet die räumliche Dimension. Daher ist die räumliche Darstellung von kosmischen Objekten, die tausende Lichtjahre entfernt sind, völlig unrealistisch und erzeugt eine unwirkliche Nähe.
Wirklich gutes 3D sollte sich auf den Bereich beschränken, den wir auch alltäglich wahrnehmen. Von daher halte ich 3D-Aufnahmen… Mehr dazu
The Hunter <b>DVD</b> ~ Willem Dafoe
The Hunter DVD ~ Willem Dafoe
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Film, der unter die Haut geht. Der Hunter erlegt die Kreatur, die weiß, das ihre Zeit abgelaufen ist und für ihre Art kein Platz mehr auf der Erde ist und auf den erlösenden Schuss wartet.

Wunschzettel