M. Schneider

"chipmaster"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (100 von 118)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.188 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 118
Atomus HD von SungLab
Atomus HD von SungLab
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen kein Spiel sondern, 15. März 2014
einfach zum entspannen. Der Sound ist angenehm und wenn man im Rhytmus der Musik die Muster beeinflusst ist es recht entspannend....
Samsung Original S Pen mit Bluetooth Freisprechfun&hellip von Samsung
Tja leider hab ich den Stift wieder zurück geschickt. Erwartet hatte ich ein besseres Schreibgefühl, was aber leider nicht erfüllt wurde.
Die Bluetooth-Funktion ist echt lustig - funktionierte einwandfrei. Als ich meiem Steppke das Teil vorführte kriegte er einen Lachanfall - also ein Sternchen dafür ;) Die Sprachverbindung und Verständigung war ausreichend.

Aber zum wichtigen Punkt, das schreiben:

+ Strichstärke besser dosierbar
+ gleitet besser als der originale Stift (kann aber auch an besserer Stifthaltung in der Hand liegen)
+ Gewicht empfand ich als angenehm

- man muss doch leicht Druck ausüben,… Mehr dazu
Battleship <b>Amazon Instant Video</b> ~ Tadanobu Asano
Battleship Amazon Instant Video ~ Tadanobu Asano
Also an sich sind Action und Effekte gut gemacht. Anfangs klappt das ja noch so halbwegs mit der Handlung (wenn man nicht zuviel erwartet), aber am Ende - auweia - da frage ich mich, wie die Aliens jemals bis zur Erde gekommen sein sollen.
Ein technisch überlegene Spezies, die plötzlich mit Schleuderkanonen schießt, bzw. nicht mal das kann und zu doof ist, den Feind zu erkennen nur weil er ne Brille auf hat. Da bekommt man den Eindruck, das Budget war alle und irgendwie musste schnell ein Ende her....