themasterplan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (22 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.607.732 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 29
Tourist von Athlete
Tourist von Athlete
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe Athlete das erste mal in düsseldorf als travis-vorgruppe gesehen. ich war verzaubert. ebenso vom ersten album. ähnlich (wenn auch ganz andere musikrichtungen) wie bei Oasis oder Black Rebel Motorcycle Club war das album vehicles & animals über die maßen mutig, synthieeffekte, großartiges schlagzeug, sehr geile vocalparts...und vor allem abwechslungsreich.
das neue album tourist hatte also eine immens große erwartung bei mir zu erfüllen. in gewisser weise wurde sie enttäuscht. es ist nicht mehr so abwechslungsreich. kaum noch wird man vollkommen überrascht, am ehesten noch bei Half light (sehr witzig- fötensolo!) oder modern… Mehr dazu
Vehicles and Animals von Athlete
Vehicles and Animals von Athlete
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wie so viele andere hier hab ich sie in Düsseldorf als vorgruppe von travis gesehen.
und wie so viele andere hab ich den mund fast nicht mehr zubekommen- fantastisch ist kein ausdruck für das was wir hörten.
die jungs haben melancholie erzeugt, die dem was travis danach ablieferten schon recht nahe kam- verdammt nah für ein debüt.
insofern, sollten sie sich ihre unbekümmertheit behalten und weiter so konsequent ihren stil verfolgen bekommen die etablierten travis und codplay bald positive konkurenz.
unbedingt kaufen!
Take Them On, On Your Own von Black Rebel Motorcycle Club
Take Them On, On Your Own von Black Rebel Motorcycle Club
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen mega, auch wenn.., 25. August 2003
Der sound von BRMC hat sich sicherlich nicht weiterentwickelt, es dominiert immer noch eine nölende gitarre und klasse bass-riffs, welche immer mal im wechsel den dominanten part übernehmen.
ganz so abwechslungsreich wie das erste album ist dieses allerdings nicht...sprich es werden nicht so viele unterschiedlichen atmosphären erzeugt, man darf als Hörer leider nicht so viele wechselbäder durchmachen.
warum geb ich ihm dann 5 sterne?
die sache ist prinzipiell dann doch recht simpel:
Der sound von BRMC ist derart fett, derart groß, die sänger passen mit ihren stimmen sowas von genau in den kreierten sound, dass es im Moment wahrlich… Mehr dazu

Wunschzettel