SAINT

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 473
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (2.808 von 3.637)
Ort: South Of Heaven, West Of Hell
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 473 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2808 von 3637
Schneller als der Tod [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sharon Stone
Schneller als der Tod [Blu-ray] Blu-ray ~ Sharon Stone
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film "Schneller als der Tod" gehört zu meinen Lieblingswestern, denn er vereint alle Tugenden die jenes Genre jemals hervorgebracht hat und stellt in seiner Inszenierung eine Hommage an den klassichen Italowestern dar.
Lange Zeit gab es den Film auf Blu-ray nur in einer Import Version mit deutscher Tonspur und ist nun endlich auch bei uns in einer deutschen Ausgabe erhältlich.

Der Italowestern lebte im vergleich zu seinem US Pendant stark von Rachemotiven und seinen Antihelden. Dazu trafen sich in den Showdowns die legendären Totalen, die Augenpartien, welche lange von den Kameras fixiert wurden. Es gesellten sich eisige Stille und nervöse… Mehr dazu
Philips S9161/41 Shaver Series 9000 Elektro Nass- &hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Philips Shaver kann als die Krone der Schöpfung gelten, nachdem was ich mit dem Gerät bereits in Erfahrung bringen konnte, gerade für dickes Haar.

Da ich sehr kräftiges und dickes Haar habe, hatte ich bis dato noch kein Rasierer- und Schergerät, wo ich nicht mehrmals mit über ein und dieselbe Stelle fahren musste. Zu dicke Lobeshymnen mögen zwar schnell künstlich aussehen, aber bei dem Gerät kommt mir als erstes der Begriff "unaufhaltsam" in den Kopf. Alleine bei der ersten Bartrasur, brauchte ich nicht einmal neu ansetzen um dem Bart die Haare abzuringen.
Auf dem Kopf habe ich ebenso dichtes wie dickes Haar, weshalb… Mehr dazu
Braun Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Mode&hellip von Braun Oral-B
4.0 von 5 Sternen Schon fast ein Klassiker, 23. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Nachdem ich schon die Möglichkeit hatte die TZ 7000 zu testen die im "Premium" Segment angesiedelt ist von der Ausstattung, kommt die Pro 2000 schon fast als klassische Zahnbürste daher, was sie aber keinesfalls schlechter macht.

Das Gerät hier hat wie ich finde die die gesündeste Mitte, wenn man sich die Geräte im Vergleich einmal anschaut. So ist man bei den Prämium Geräten die einer speziellen App arbeiten gezwungen auf gezielte Mobiltelefone zurück zu greifen. Wer also ohne statistische Analysen usw. leben kann, wird hier eindeutig besser bedient.

Allerdings finde ich die Ausstattung etwas "spartanisch", wenn… Mehr dazu