key nV

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 212.011 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten u&hellip von Kira Gembri
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Berg- und Talfahrt, 2. Februar 2014
Ich kann es nicht anders sagen, aber ich liebe dieses Buch. Somit ist mir dieser Satz schon mal leichter über die Lippen gekommen als Lily ;-). Als ich es die letzten Tage gelesen habe, konnte ich mich oft nur mit Mühe vom Buch lösen, es ist einfach zu spannend und teilweise so nervenzerreißend, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe! Man war in einem riesigen Strudel voller Ereignisse und verschiedenster Gefühle, unglaublich. Aber was mich am meisten fertig gemacht hat, war dieser Zwiespalt von Gefühlen zu Rasmus Taten und Reaktionen, im ersten Moment denkt man sich nur  was sollte das denn und im anderen Moment kurze Zeit später bereut man… Mehr dazu
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3) von Marah Woolf
5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 29. Januar 2014
So wie auch die Vorgänger, war dieses Buch unglaublich schön. Jedes ihrer Bücher kann man super lesen, denn ihre Schreibweise ist echt klasse. Die Mondlichtsaga hatte mich vom ersten Moment an, total in ihrem Bann, es viel mir schwer die Bücher aus der Hand zu legen, und das ist das wunderbare an diesen drei Büchern, sie fesseln den Leser, und man vergisst alles um sich herum. Besonders das letzte Buch konnte ich nicht aus der Hand legen, sodass ich es prompt innerhalb von zwei Tagen verschlang. Wie bei vielen guten Büchern wachsen einem die Charaktere an's Herz, und es ist schade, dass sie nur in meiner Fantasie existieren, denn in der letzten Woche… Mehr dazu
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1) von Marah Woolf
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 25. Januar 2014
In dieser Rezension werde ich nicht den Inhalt wiedergeben, da es schon viele Inhaltsangaben gibt. Ich möchte mich nur, zu diesem atemberaubenden Buch äußern. Es ist unglaublich, jede Seite ist so vollgepackt mit Spannung und viel Liebe zum Detail. Es ist sehr schön geschrieben, doch manche Charaktere hätten etwas mehr Umschreibung gebraucht, aber das ist die einzige Kritik, die ich zu diesem Meisterwerk äußern kann. Einfach wunderschön!