elPablo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (113 von 151)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.404 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 151
Sharkoon Vaya PC Gehäuse (ATX, 4x 3,5 intern, 1x 3&hellip von Sharkoon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Pro:
----
- Ansprechendes modernes äußeres Design (ist aber natürlich Geschmacksfrage)
- Sehr günstiger Preis
- Die meisten Kabel lassen sich gut seitlich verstauen
- Alle eingebauten Teile haben relativ problemlos gepasst. Alles war gut zu erreichen.
- Keine scharfen Kanten
- Gut gelöstes internes Design: Lüftungskonzept m.E. echt gelungen, da man einen bis zu 120mm Lüfter in die Front unten einbauen kann (einer mit roten LED wird mitgeliefert). Das Netzteil (mit Staubfilter) steht am Boden hinten und lüftet von unten --> stört also nicht. Oben hinten lässt sich nochmal ein bis zu 120mm Lüfter zum… Mehr dazu
VAUDE Herren Jacke Cyclone III, black, L, 03414 Vaude
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Jacke ist winddicht und wasserabweisend, wie es der Hersteller verspricht (inzwischen selbst mehrfach ausprobiert). Außerdem ist sie hochwertig verarbeitet und hat ein schlichtes, aber ansprechendes und funktionales Design. Mit Unterhemd, T-Shirt und Pullover drunter, hab ich auch NICHT bei um die -5 bis 0° C gefroren. Ich habe Größe L/52 genommen bei 1,82 m Körpergröße und knapp 80kg (eher normal bis breiterer Körperbau). Da kann man problemlos noch 3-4 Schichten drunter ziehen bevor's zu eng wird. Ich nutze sie hauptsächlich zum Fahrradfahren (im Winter) und im Alltag. Für beides hat sie sich bisher bestens bewährt… Mehr dazu
CobaNitrox R-120-B Gehäuselüfter  (Silicia Gel, 12&hellip von CobaNitrox
4.0 von 5 Sternen CobaNitrox R-120-B, 13. Dezember 2012
Licht/LED:
----------
Das blaue Licht des Lüfters leuchtet angenehm mittelblau, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Es ist auch nicht zu grell hinter einem Meshgitter, gerade passend für mein Empfinden.

Design:
-------
Das Design ist auch recht ansprechend futuristisch. Sieht man ja auf dem Bild zur Produktbeschreibung. Kommt aber auch in der Realität gut rüber.

Kühlung/Lautstärke:
-------------------
Die Kühlleistung ist ordentlich, die Lautstärke geht in Ordnung. Kann das natürlich nur subjektiv vom Gehör bzw. vom Gefühl her sagen (Herstellerangabe: 19DB, 68,0cbm/h, 900U/min.) da ich… Mehr dazu

Wunschzettel