Sven Kühlthau

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.296 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
The Hobbit - The Desolation of Smaug (Deluxe Editi&hellip von Howard Shore
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir den Soundtrack wie bei allen Vorgängern (also auch den HdR-OST's) ungehört bestellt und muss leider sagen das er definitiv der Schwächste ist.

Beim ersten Probehören habe ich mich irgendwann anderen Dinge zugewandt nachdem ich bei den anderen Soundtracks mehr gefesselt war.

Selbst nach mehrmaligem Probehören will sich keine Begeisterung einstellen. So bleibt er einer meiner am wenigsten gehörten Soundtracks.

Nebenbei sollte es nicht unerwähnt bleiben das der Pappschuber der Deluxe Edition weiterhin das selbe Nachteil wie sein Vorgänger hat:

Es ist beinahe unmöglich die CD's zu entnehmen ohne… Mehr dazu
Yum Yum Instantnudeln, Huhn, 30er Pack (30 x 60 g) von Yum Yum
Im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten, die ich im Laufe der Jahre so ziemlich alle probiert habe, überzeugt "Das Original" als einzige "Asia-Suppe"

Die Gewürzmischung und die Nudeln sind gut aufeinander abgestimmt und die Zubereitung ist herrlich einfach:

Den kompletten Inhalt in einen Topf, (ich breche dabei die nudeln immer etwas klein) und heißes Wasser darüber gießen.

Kurz ziehen lassen und genießen.

Gerade das Spar-Abo von Amazon macht es zur perfekten Junggesellen-/ bzw Studentenmahlzeit.

Billig und schnell zubereitet
Hart am Limit <b>DVD</b> ~ Martin Henderson
Hart am Limit DVD ~ Martin Henderson
Im Zuge des Erfolges der ersten beiden "Fast and the Furious" Streifen wurde dieser Film wohl für die Biker gedreht.

Um es kurz zu machen:

Teilweise recht hübsche Hauptdarsteller, eine recht generische Story und Computereffekte die damals schon lächerlich wirkten vereinen sich hier zu einer leichten Kost für Speed-/ und Adrenalinjunkies.

Muss man nicht gesehen haben aber in der richtigen Stimmung, bevorzugt mit ein paar Kumpels, Bier und Chips kann er wohl recht unterhaltsam sein.

Wenns ein guter Film mit Bikes sein soll, sollte man besser zu Biker Boyz greifen.