Harro

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (112 von 151)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 112 von 151
Japanischer Sencha Grüntee, lose von The Tea Makers of London
Japanischer Sencha Grüntee, lose von The Tea Makers of London
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vernünftige Sache, 1. Mai 2014
Japanische Grüne Tees haben ihren Preis - und das zu Recht. Dieser Sencha hat das erwartete dezente Aroma, eine feine "Struktur" (gut, falls man ihn mörsern will) und die typische grüngelbe Farbe - was natürlich von der Dosierung abhängt. Die Verpackung ist kunststoffarm und wiederverschließbar. Tea Makers verlangen in ihrem Shop denselben Betrag in GBP. Mir fällt nichts ein, was eine 5-Sterne Bewertung übertrieben erscheinen ließe. Solche Formulierungen fallen einem allerdings nur ein, wenn man diesen Tee schon getrunken hat ;-)
CELLA: Crema Sapone-Rasiercreme 150g von Cella
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mich ideal., 18. August 2013
Ich war auf der Suche, weil ein bekannter englischer Hersteller nach 100 Jahren begann, seine Rezepturen zu verändern (vermutlich) - und es vermasselt hat. Cella gibt es wohl auch schon sehr lange und bitte, bitte: verändert nichts. Es wird hier Creme genannt, hat aber eine eher knetbare Konsistenz und lässt sich wohl dadurch sehr leicht aufschäumen - jedenfalls leichter als "harte" Seifen. Der Schaum ist sahnig und duftet nach Marzipan, weil Mandelöl ein Hauptbestandteil ist. So, warum bin ich so begeistert: Ich benutze seit vielen Jahren ein Zweiklingen-System (mehr Klingen sind vmtl. Marketing). Schlechte Rasierseifen sind Plaquebildner und spätestens nach… Mehr dazu
BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touch&hellip von Blackberry
17 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Z10 ist NICHT "Made in China" und arbeitet nicht mit Android - beides war mir wichtig. Es funktioniert so, wie man es von einem Hersteller erwarten kann, der mal Maßstäbe auf diesem Gebiet setzte - hervorragend. Ich war vmtl. nicht der einzige Smartphone-Business-User mit iPhone, der BlackBerry nie aus den Augen verloren hat. Du hast den Mainstream satt, suchst ein Profi-Gerät und bringst etwas Pioniergeist mit - worauf wartest Du noch: Z10 kaufen. Pioniergeist: Das OS ist verdammt schnell, die Peripherie ist verdammt langsam. Ein Bezahlsystem einrichten - muss nicht beim ersten Versuch klappen. BlackBerry Link: Datenabgleich mit dem PC/Mac per Drag & Drop… Mehr dazu