Simon M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.337.500 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Daybreaker von Architects UK
Daybreaker von Architects UK
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Daybreaker" von Architects für mich das Album 2012! Der Einstieg in die Platte gefällt mir sehr gut & baut immer mehr an Härte auf. Die Thematik der Texte, die Mischung aus Melodie, Emotionen & Härte sind absolut überragend! Jeder Song ist technisch ein Highlight und erzählt sehr deutlich seine ganz eigene Geschichte. Persönlich ist "TRUTH, BE TOLD" mein Favorit. Ein durchweg emotionalter Song, der gegen Ende aber deutlich an Härte zunimmt. Mit "UNBELIEVER" schließen Architects das Album gelungen, nahezu episch ab und hinterlassen beim Hörer einen bleibenden Eindruck.
The Here and Now von Architects UK
The Here and Now von Architects UK
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab Architects als Vorband von Rise Against bei einem Konzert in Berlin gesehen und war begeistert! Das Album "The Here And Now" ist einfach überragend. Der Song "Learn To Live" stellt für mich die Thematik des Albums am besten dar & verdeutlicht die absolut geile Mischung aus Mathcore und Klargesang. Ich hoffe Architects bleiben in ihrem neuem Album "Daybreaker" diesem Stil treu und bekommen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen!