Cpt. Metal

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 68.432 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Prince of Persia von Ubisoft
Prince of Persia von Ubisoft
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Prince of Persia, 3. September 2013
Hallo,
ich habe mir das Spiel bestellt, da ich die Sands-of-Time Trilogie echt super fand und gerne ein weiteres Spiel dieser Art haben wollte. Das war jedoch der totale Reinfall, die Level verlaufen immer sehr ähnlich und langweilig und Kämpfe laufen auch sehr monoton ab.
Im Vergleich zu PoP-Warrior within mit dem Free-Form-Fighting System gibt es hier sage und schreibe unglaubliche 4 Attacken. Also nichts von wegen Abwechslugsreich. Und aus mehr besteht das Spiel leider auch nicht: aus klettern und hauen.
Die Story ist auch nicht wirklich der Hammer, man flitzt halt durch eine komik-artige Welt mit einer Zauber-Dame die einen jedesmal rettet bevor man stirbt -… Mehr dazu
Trixie 43001 Spieltunnel, Plüsch, ø 25 cm/125 cm, &hellip von Trixie
3.0 von 5 Sternen Katzentunnel, 3. September 2013
Der Katzentunnel als solches ist gut verarbeitet und an sich eine nette Idee.
Allerdings sind die Ausgänge nur Holzringe, die mit dem Rest des Tunnels nur lose verbunden sind. Somit fallen die Ein- und Ausgänge ständig um und die Katze merkt gar nicht, dass sie da irgendwie reingehen kann. Wer also nicht ständig daneben sitzen will um die Enden des Tunnels wieder aufzurichten, oder diese eventuell mit etwas Draht und zwei Schrauben an der Wand befestigt, sollte sich doch nach einem anderen Spieltunnel umsehen.
Meine Katze ist zweimal durchgelaufen, hat sich gewundert warum der Tunnel wegrollt und hat das Ding danach nie wieder genutzt und jetzt steht er in der… Mehr dazu
Bar Butler Wand - Getränkeportionierer für 6 Flasc&hellip von Kronenburg Handel
4.0 von 5 Sternen Bar Buttler, 3. September 2013
War ein Geschenk für einen Polterabend, kam auch gut beim beschenkten Paar an.
Der Bar Buttler macht einen recht guten Eindruck auch wenn manche Teile aus lackiertem Kunststoff sind, bei denen ich mir nicht soooo sicher bin, wie lange die halten.
Bis jetzt gabs jedenfalls von (mittlerweile verheiratetem) Paar, keine Beschwerden, dass der Buttler kaputt ist. Ich gehe also mal davon aus, dass er noch irgendwo an der Wand hängt und seinen Dienst verrichtet.