Meike Feldtmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (162 von 215)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.440.714 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 162 von 215
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Friedrich Arndt
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun ist diese Doppel-DVD ja nicht gerade billig, aber für unsere Helden aus der Kindheit ist uns ja nix zu teuer. Die Serie ist auch schön wie eh und je. Die DVD ist allerdings sehr lieblos zusammen geschuster. Sooo lange ist die Produktionszeit ja noch nicht her, dass man nicht noch etwas mehr, als ein altes 20 minütiges Making of hätte finden können. Einige Beteiligte sind doch nach wie vor beim WDR, die hätten bestimmt noch etwas dazu beitragen können, wo in der Serie doch offensichtlich so viel Herzblut steckt.
Da fragt man sich schon, wofür die ARD das viele Geld nimmt...
Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ David Bamber
46 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zurück zur VHS, 3. November 2005
Warum man in Zeiten der DVD auf die Originalversion verzichten muss, ist mir unerklärlich. Wie schon mehrfach erwähnt nicht nur ein sprachlicher Verlust, die englische Ausgabe der DVD wird auch durch ihre Extras der Größe des Filmes deutlich gerechter. Diese Veröffentlichung kann nur ein schlechter Scherz sein!
Die Verurteilten <b>DVD</b> ~ Tim Robbins
Die Verurteilten DVD ~ Tim Robbins
34 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Natürlich ein toller Film - nach wie vor.
Unverständlich jedoch, dass der Film im englischen Original nur mit deutsche Untertiteln zu sehen ist. Einer der größten Vorteile von DVDs - Filme im Original + synchronisiert sehen zu können - ist für die Tonne. TOTAL UNBEGREIFLICH!!!