Nico6th

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (15 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.564 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 27
Bones - Season Eight [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Emily Deschanel
Bones - Season Eight [6 DVDs] DVD ~ Emily Deschanel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Juhuu, sie sind zurück!, 13. Juni 2014
Nach der enttäuschenden 7. Staffel hatte ich ja schon das Schlimmste befürchtet - zum Glück hatte ich Unrecht!
Bones und Booth sind zurück!

Die 8. Staffel macht insgesamt einen besseren Eindruck als ihr Vorgänger. Die KIminalfälle sind orininell und interessant inszeniert, das Verhältnis von Figurenentwicklung (also deren private Problemchen) zu Fall-Lösung ist wieder ausgewogener als in Staffel 7, auch der geliebte Humor ist zurück. Baby-Bones ist einfach süß, ohne zu sehr in den Vordergrund gestellt zu werden und die Beziehung von Bones und Booth entwickelt sich für meinen Geschmack in gutem Tempo in die richtige… Mehr dazu
Oonagh <a href="http://www.amazon.de/Oonagh/dp/artist-redirect/B00HVSTVMW">Oonagh</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Oonagh Oonagh MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weiter so Oonagh!, 13. Juni 2014
Mythische Klänge in neuem Gewand!
Die Songs dieses Albums sind vielseitig und eigen, dass es manchmal einfach nur eine gute Gesangsstimme und eine gute Idee braucht, um ein gutes Album zu produzieren: Oonagh kommt ohne viel Schnickschnack aus.
Das Duett "Vergiss mein nicht" mit Santiano ist definitiv eines der Highlights, aber auch die Solo-Stücke sind sehr gut.
Weiter so! Würde mich freuen mehr von ihr zu hören!
Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Nathan Fillion
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Start!, 30. Mai 2014
Eine Krimi-Serie, die frisch und witzig daher kommt.
Die beiden Hauptfiguren sind durchweg sympathisch und bieten noch viele Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl was die angedeuteten Konflikte in ihrer jeweiligen Vergangenheit betrifft, als auch in Bezug auf das eindeutig vorhandene Knistern zwischen ihnen.
Der leicht eingebildete, weil erfolgsverwöhnte Schriftsteller Castle und seine unfreiwillige Partnerin Beckett, ergänzen sich super und bilden eindeutig das Rückrat dieser Serie, die von viel Witz und Charme lebt.
Die Kriminalfälle werden erfrischend "altmodisch" gelöst, durch Zeugenbefragungen und gute alte Polizeiarbeit, ohne zu viel… Mehr dazu