Alexander

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.723.768 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman von Marc Elsberg
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also, das Buch Black Out hat mir sehr gefallen. Wie schon in der Überschrift war es mit vielen Fakten zum Stromnetz, Arbeitsabläufen etc. sehr informativ wie auch interessant ohne Spannung weitgehend zu verlieren.
Durch die sehr gut beschriebene Isolation in dem Buch, die die Menschen durchlebten, wurde dieses Gefühl ein ständiger Begleiter für mich beim Lesen.
Ich kann ohne schlechten Gewissen sagen, ich bin jedesmal froh gewesen, das mein Lichtschalter funktioniert und damit auch unser Stromnetz weiterhin funktioniert, denn dieses Gefühl kam beim Lesen auch sehr stark mit.

So hoffe ich konnte euch helfen das Buch zu kaufen :D