ARRAY(0xa3c982a0)
 

Mandragora

"blacksnow"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.043
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (885 von 1.122)
Ort: Bayernland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.043 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 885 von 1122
Garmin nüvi 55 LMT Premium Traffic Navigationsgerä&hellip von Garmin
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung., 28. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Garmin 55 LMT Navigationsgerät ist ein kleines und handliches Navigationssystem, das endlich ganz einfach zu montieren ist und nun auch während der Fahrt kurz verschoben werden kann. Dies hat mich bei vielen anderen Navigationssystemen immer gestört.

Die Bedienung ist recht einfach und übersichtlich. Bei den Einstellungen kann man die Updates einstellen, verschiedenste Infos zu der Karte/Fahrzeug hinzufügen (Detailgrad, Kartenland, Fahrzeug, Zoom, Tempoalarm, etc.), Helligkeit, Anzeige und so weiter. Unter Zieleingabe gibt man - wie schon der Name sagt - sein gewünschtes Ziel ein oder man kann auch in der Umgebung zum Beispiel ein Restaurant oder… Mehr dazu
Philips HC3410/15 Haarschneider (Dual Cut Technolo&hellip von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ist ganz in Ordnung., 28. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Philips HC3410/15 Haarschneider ist für seine rund 30 EURO ein recht günstiges Gerät, dass man im Vergleich zu teureren Haarschneider auch merkt. Zuerst fällt auf, dass dieser sehr leicht ist - was im ersten Moment nicht Negativ ist - aber dadurch einen recht billigen Eindruck hinterlässt.

Der Haarschneideaufsatz wird einfach auf die Maschine aufgesteckt und danach die Länge eingestellt. Die Regelung für die Haarlänge ist nicht sehr einfach zu verschieben, daher muss man keine Angst haben das sich die Größe auf einmal ändert. Der größte Nachteil ist bis dato, dass sich die abgeschnittenen Haare vorne im… Mehr dazu
Braun Silk-épil 5 5329 Young Beauty Epilierer (ink&hellip von Braun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Epilieren mit Power:-)), 19. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Braun Silk-épil 5 Young Beauty Bonus Edition 5-329 Epilierer ist ein sehr leistungsstarkes Epiliergerät wie man es von Braun erwartet. Mit zwei unterschiedlichen Stufen, einem kleinen Licht (daß ich nicht unbedingt für nötig halte) hat der Braun Silk-epil die Power die ein guter Epilierer braucht, er ist kompakt und liegt gut in der Hand.

Die Grip-Technologie mit dem 40 Pinzetten-Effekt kriegt jedes noch so kleine Haar zu fassen, was aber nicht heißen soll, daß das ganze absolut schmerzfrei über die Bühne geht. Auch hier ziept es ab und zu, da hilft auch der mitgelieferte Kühlbeutel nicht viel, wenn Frau die Haare kurz… Mehr dazu

Wunschzettel