Ceowulf

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (622 von 805)
Ort: Oldenburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.809 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 622 von 805
deleyCON SOUNDSTERS Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhör&hellip von deleyCON
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die deleyCON SOUNDSTERS Sport nun seit knapp zwei Monaten im Test und muss leider sagen das ich maßlos enttäuscht bin.
Die Bezeichnung Sport im Titel lässt darauf schließen (und damit werden sie auch beworben) das man sie bei sprtlichen Aktivitäten tragen kann und sie dafür auch konzipiert wurden. Ich hingegen nutze sie vorwiegend für die Arbeit. Ich bin Gärtner und benutze sie beim Rasenmähen (beim Handmähen und auch auf dem Aufsitzmäher).

Als erstes gehe ich auf die positiven Aspekte der Kopfhörer ein: Fangen wir mit der Bluetooth Funktion an. Das Payring mit meinem Sony Xperia Z funktionierte beim… Mehr dazu
Gartenfreude Pflanzgefäße Polyrattan 46 x 46 x 105&hellip von Gartenfreude
Ich habe die Pflanzgefäße hier bei Amazon.de im Blitzangebot für 100¤ gekauft und muss leider sagen das ich sehr von der Qualität enttäuscht bin.
Rein optisch sehen die Pflanzgefäße sehr ansprechend und hochwertig aus, doch ein Blick in das Innere lässt erahnen, dass leider sehr massiv bei der Stabilität eingesparrt wurde. Wenn man die Einlegekübel voll mit Erde befüllt, verzieht sich der komplette Innenrahmen, welcher nur aus sehr dünnen Metallstreben besteht, sodass das ganze Pflanzgefäß auseinanderbrechen zu droht. Ähnlich siehr es bei dem mittleren Gefäß aus. Lediglich der Kleine ist stabil… Mehr dazu
Random Access Memories von Daft Punk
Random Access Memories von Daft Punk
46 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als erstes möchte ich kurz auf die doch reichlichen negativen Rezis hier eingehen. Ich kann viele der Meinungen der Fans verstehen und doch verstehe ich sie irgendwie nicht so ganz! Betrachtet man alle anderen Alben von Daft Punk angefangen vom ersten, "Homework", so haben sich Daft Punk fast jedes Mal neu erfunden! Viele Dinge fanden sich auf jedem Album wieder, wie natürlich die Roboter Vocals die Daft Punk unverkennbar gemacht haben. Jedes Album war für sich einzigartig, wenn man von "Human After All" einmal absieht. Es war an sich auch sehr gut aber bei Ihrem dritten Studioalbum haben Daft Punk meiner Meinung nach ein bisschen geklaut und zwar von sich selbst! "Human… Mehr dazu