J. Braatz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (14 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.601.754 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 18
Wenko 18607100 Nordic Schuhregal-stapelbar , aus n&hellip von Wenko
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Schuhregal hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist günstig und dennoch aus massivem Holz. Die Optik ist viel ansprechender als die eines billigen Plastik- oder Alugestells und die Montage konnte ich problemlos alleine bewerkstelligen. Was mir auch super gefällt ist, dass das Regal aufgestockt werden kann. Also gleich ab zur nächsten Shoppingtour. ;)
Head First Java von Kathy Sierra
Head First Java von Kathy Sierra
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lehrbuch, 17. Januar 2011
Head First Java ist ein Lehrbuch, das sich von allen anderen unterscheidet. Der Lernstoff wird alles andere als trocken rübergebracht und anschaulich mit vielen Bildern und Übungsaufgaben begleitet.
Zunächst fand ich es etwas albern, dass viele wichtige Dinge drei, vier mal in verschiedenen Wortlauten erklärt werden. Aber dann habe ich gemerkt, dass die ganzen Fakten so einfach viel besser im Kopf bleiben. Dadurch, dass die Bestandteile eines Java-Programmes mit Dingen aus dem alltäglichen Leben verglichen werden, steigt das Verständnis enorm.
Allen, die sich in der Uni oder im Job mit Java rumschlagen müssen und noch nicht so ganz damit klar… Mehr dazu
Charles Darwin, Die Entstehung der Arten: Bücher, &hellip von Janet Browne
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut verständlich, 17. Juni 2010
Ich habe mir dieses Buch in dem Glauben gekauft, dass es das Originalwerk von Darwin dar stellt. Leider ist es nur eine Zusammenfassung eines anderen Autors. Anscheinend habe ich die Artikelbeschreibung nicht genau genug durch gelesen, das ist wohl meine Schuld.
Ansonsten ist aber inhaltlich alles sehr verständlich erläutert und wenn man sich gerade auf das Abitur in Biologie vorbereitet und sich ein wenig mehr für das Thema der Evolution interessiert, ist das Buch sicher keine schlechte Sache!