Arnim Bach

"marksman"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.413
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (269 von 320)
Ort: Berlin

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.413 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 269 von 320
Lautlos von Frank Schätzing
Lautlos von Frank Schätzing
Ich habe mich nun auch durch diese 700 S des Bestzellerautors gequält.
Das Buch ist gründlich recherchiert und intelligent geschrieben. Der Autor verfügt über ein hohes Allgemeinwissen was der Geschichte zu Gute kommt.
Interessant sind auch die politischen Ansichten die er zum Ausdruck bringt. Noch interessanter ist das diese , bedingt durch die Krise in der Ukraine und auch andere, heute aktueller denn je sind.
Das ist m.E. die starke Seite des Buches.
Am besten haben mir die Erläuterungen und Empfehlungen zum Thema Whisky am Ende des Romans gefallen-
Was gibt es also zu meckern ?
Nun der Autor verirrt sich in dutzenden teils sehr… Mehr dazu
Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II blau, UV 60 Outdoorer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich warte immer erst einmal etwas ab und sammele Erfahrungen.
Ich finde das Zelt einfach Klasse. Meist sind ja die schattigen Plätze schon früh belegt oder am Strand gibt es gar keinen Schatten.
Der Aufbau des Zeltes ist denkbar einfach. Auspacken und ein wenig schütteln schon bringt es sich von ganz allein in Form. Die Farbe ist sommerlich und angenehm demzufolge auch das Licht im Inneren. Die Materialien sind hochwertig und auch das Gestänge macht einen sehr guten Eindruck.
Der Innenraum ist tatsächlich für zwei Personen geeignet und innen passen zwei Isomatten 70*190 cm rein.
Sehr angenehm ist auch die umlaufende Gazefläche. Zum… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen doch das ist sein Geld wert., 26. Januar 2014
Ich habe bereits mehrfach meine Batterien mit dem Ladegerät zur vollsten Zufriedenheit geladen. Die Batterien passen sehr gut in die Führungsschienen alle LED's funktionieren zur Orientierung einwandfrei.
Da ich auf meinen Fototouren oft mit dem Wohnwagen oder mit dem Auto unterwegs bin hat mir insbesondere die Möglichkeit gefallen die Akkumulatoren auch mit dem mitgelieferten 12 V Adapter laden zu können.
Für mich eine klare Empfehlung.