Manus der Taktgeber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (13 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 211.039 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 13
Braun Oral-B Professional Care 1000 elektrische Za&hellip von Braun Oral-B
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erster Eindruck war OK. Allerdings muss man sich erst daran gewöhnen, dass sie aufgrund der rotierenden Bürste deutlich lauter ist stärker vibriert als z.B. die Sonic complete.

Die Reinigungsleistung ist sehr gut.

Absolut unzufrieden bin ich aber damit, dass das Gerät irgendwelche metallischen Stoffe abgibt, die den Schaum dunkelgrau verfärben. Bei jedem Putzen und mit jedem Aufsatz.

Recherche im Internet ergab, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Lapidare Info im Braun Support Forum: Es ist nicht gesundheitsschädlich. Na herzlichen Dank, ich will es trotzdem nicht im Mund haben.

Daher von mir keine… Mehr dazu
Der erste Brezelkäfer von Clauspeter Becker
Der erste Brezelkäfer von Clauspeter Becker
Für jeden Uralt-Käfer-Fan war die Geschichte dieses Käfers ein unglaubliches Märchen. Und wer das Fahrzeug schon einmal live sehen konnte, der weiß, dass es ein Märchen mit einem Happy End ist.

Umso größer war meine Spannung, als ich das "Märchenbuch" bestellt habe.

Kurzum: das Buch wird diesem Einmaligen Fahrzeug durchaus gerecht. Die Aufmachung ist hochwertig, wie man es vom Delius-Klasing Verlag gewohnt ist und die Bilder von Axel Struwe sind sensationell.

Auch die Idee, den Handwerkern, die an der Restauration mitgewirkt haben, breiten Raum zu geben, ist sehr schön.

Aber es gibt… Mehr dazu
Wentronic HALTER für iPhone 4/4S(Ladehalter) KFZ L&hellip von Wentronic
Der erste Eindruck war gut: schweres Material, sauber verarbeitet.

Der Schwanenhals könnte variabler sein, aber das ist Geschmackssache und hängt auch von der Position des Zigarettenanzünders im Auto ab.

Das Gerät sitzt stramm im Anzünder. Das ist gut, denn das IPhone ist ja auch kein Leichtgewicht und benötigt Halt.

Sobald der Schwanenhals Strom bekommt, leuchtet ein Ring am Fuß angenehm blau. Soweit so gut.

Die Ernüchterung kam, als ich das IPhone einklinkte:

Es wurde nicht geladen! Kein Ladesymbol im Display, keine Zunahme der Akku-Prozente.
Auch in anderen Fahrzeugen das gleiche Bild:… Mehr dazu