ARRAY(0xa295e414)
 

A. Schmitz

"Buecherwurm"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 812
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (533 von 660)
Ort: Rheinland
In eigenen Worten:
veni vidi redii

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 812 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 533 von 660
(U Typ Fahrrad Clip) 360-Grad Drehbaren Clip Autof&hellip von OXA
Ein Clip, für alles was eine Stange hat und an der man eine Taschenlampe (OXA Taschenlampe) befestigen möchte.
Vom Fahrrad bis zum Spazierstock.

Der Clip wird über eine Innensechskantschraube festgestellt. Die Stange darf etwa einen Durchmesser von maximal 2 cm haben.
Die Taschenlampe wird auf der anderen Seite festgeklickt und kann in kleinen Stufen 360° arretiert werden.
OXA Tragbare Mini-Wireless-Bluetooth-Lautsprecher &hellip von OXA
Der kleine Würfel in schönem Metallic rot sieht schon ganz schick aus. Die 4 Knöpfchen vorne ein wenig günstiger,

- Hörer - Gespräch annehmen / auflegen
- zurück
- Play / Pause
- vor

zusätzlich gibt es ein USB-Kabel.

Bei dem Preis von momentan 25 Euro muss ich zugeben, habe ich gedacht - ein Blender. Aber als ich eingeschaltet habe und plötzlich zufällig eine der verfügbaren Bluetooth-Verbindungen hatte, war ich erstaunt, fast positiv erschrocken.
Der Klang ist satt, laut und für den Kleinen kann sich der Sound sehen lassen.

Viele Steuermöglichkeiten hat man… Mehr dazu
Beurer BM 45 Oberarm Blutdruckmessgerät, weiß von Beurer
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Gerät ist recht einfach - die Manschete muss man über den Arm streifen, die Richtung und richtige Lage ist auf der Manschete selbst angezeichnet.

In der Beschreibung steht, wie bei anderen Blutdruckmessgeräten auch, dass man sich ruhig hinsetzten sollte und in welcher Lage der Arm gehalten werden sollte, um ein optimal - echtes Ergebnis zu messen.

Mit einem Knopfdruck erfolgt die Messung. Das Gerät pumpt über den Schlauch Luft in die Manschete. Das ist ein wenig unangenehm, aber durch aus auszuhalten. Schon nach wenigen Sekunden lässt das Gerät den Luftdruck wieder ab und misst.
Und hier ist leider für mich der Grund… Mehr dazu