ARRAY(0x9eb53144)
 

Yukari

"mondwasser"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (201 von 226)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.212.633 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 201 von 226
1.0 von 5 Sternen Zu dickviskos und nicht deckend...., 1. August 2012
Leider sind diese Farbgele überhaupt nicht zu empfehlen.
Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass sie extrem stinken. Sie riechen ganz anders als meine anderen Farbgele anderer Hersteller und extrem penetrant, ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist...
Dann zur Verarbeitung:

* dickviskos ist gar kein Ausdruck, die Farben sind sehr zäh und schlecht dünn zu verarbeiten, es sei denn man streicht wirklich fest mit dem Pinsel

* die Tiegel schliessen schlecht bis gar nicht, Auslaufen vorprogrammiert

* die Farben sehen nur in den Tiegeln schön aus, aufgetragen sind sie alle mehr oder weniger transparent, weshalb die… Mehr dazu
Gokinjo Monogatari, Bd. 1 von Ai Yazawa
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Gokinjo Monogatari" spielt einige Jahre vor dem bei Planet Manga erschienen Manga "Paradise Kiss", der auch hierzulande viele Fans hat.
Die Hauptfigur ist diesmal die 16jährige Mikako Koda, die ältere Schwester von Miwako aus "Paradies Kiss".
Mikako besucht die Yazawa Kunstschule und ist ehrgeizige Schülerin im Fach Modedesign - sie will schließlich eines Tages ihr eigenes Modelabel gründen. Sie hat eine Vorliebe für schrille und niedliche Klamotten und Accesories und wie fast jede der Figuren aus der Hand von Ai Yazawa, eine komische Angewohnheit: Jedes Mal, wenn sie besonders schnell irgenwo hin muß, streckt sie die Arme in die Luft und… Mehr dazu
Wario Ware Touched! von Nintendo
Wario Ware Touched! von Nintendo
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, witzig, innovativ !!!, 27. Februar 2005
Ich könnte vor Begeisterung Purzelbäume schlagen!
Ich gestehe, jedes Mal, wenn ich in der Innenstadt bin und etwas Zeit übrig habe, zum Elektromarkt zu laufen, nur um ein bisschen Wario Ware DS zu spielen!
Das Spiel macht unglaublich großen Spaß: es ist abwechslungsreich,innovativ, einfach zu erlernen und lustig.
Wario fährt auf seinem Motorrad durch die Gegend, man selbst muß rundenweise Minispiele mit gezücktem Stylus-Stift spielen.
Das Spiel wird komplett per Touchscreen gesteuert!
Zum Beispiel sieht man eine Rolle Toilettenpapier, dann erscheint der Hinweis "Ganz abrollen!", man rollt mit dem Stylus das Klopapier ab,… Mehr dazu

Wunschzettel