Stefanie

"book-addict"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (101 von 119)
Ort: Oesterreich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.806.905 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 119
Philips HDD 1620  MP3-Player 6 GB von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gutausehend und leistungsstark, 25. Dezember 2006
hab mir den mp3-player von philips zu weihnachten gegönnt und muss sagen dass es liebe auf den zweiten blick war.ich hatte viele internet-bewertungsseiten durchforstet und war gespannt wie sich der player nun beweisen würde. ich war wirklich sehr positiv überrascht:

entgegen den beschreibungen lässt sich der player ausgezeichnet als festplatte verwenden, die dateien per drag & drop anstandslos auf den player übertragen, synchronisieren der dateien über den windows media player ist zwar möglich, aber nicht notwendig, was für faultiere und musikjunkies wie mich das updaten und ändern der musiksammlung sehr angenehm macht. :-) einzige… Mehr dazu
Die Arbeit der Nacht: Roman von Thomas Glavinic
Die Arbeit der Nacht: Roman von Thomas Glavinic
25 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jonas erwacht im verlassenen Wien in einer leeren Welt. Keine Menschen weit und breit. Nur er, allein.

Ist das nicht furchtbar fad? Nein, ist es nicht. Ich habe vor etlichen Jahren "Die Wand" von Marlene Haushofer gelesen (Inhalt ist auf den ersten Blick ähnlich) und es war das schlimmste Buch, das ich je gelesen habe. Ich hatte also große Bedenken bevor ich mich doch zum Kauf dieses Buches entschloss. Und meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet, ganz im Gegenteil: Die Atmosphäre im Buch ist sehr dicht und intensiv, Glavinic gelingt es die Spannung durch das ganze Buch hindurch weiter aufzubauen und hin und wieder jagt dem Leser ein kleiner Schauer… Mehr dazu
Music From Gilmore Girls: Our Little Corner of the&hellip von Original TV Soundtrack
17 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Gilmore Girls Soundtrack hält was die Serie verspricht: Spritzig, abwechslungsreich und bunt gemischt ist er einer der wenigen die ich ganz duchhalte. (spiele meistens sonst nur einige Lieder auf Compilations an). Das einzige Manko: die Cues von Sam Philipps (die Hintergrund lalalalas der Serie) beginnen nach dem 3. Durchlauf manchmal ein ganz klein bisschen zu nerven, sind aber nur ganz kurz, leicht auszuhalten und gehören ja dann doch irgendwie zur Serie dazu. Leider leider gibts noch keinen zweiten Teil denn die Lieder dieser CD beziehen sich größtenteils auf die ersten beiden Staffeln. Wer, wie ich, ein Fan der Serie ist und nicht genug bekommen kann, der soll… Mehr dazu