Lexxi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (21 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 615.258 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 35
Die Rache des Stalkers - Thriller von Marcus Hünnebeck
Die Rache des Stalkers - Thriller von Marcus Hünnebeck
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ist ok, 5. September 2013
Für 0,99¤ hatte ich nicht viel erwartet und war doch überrascht das ich von dem ersten Wort an gefesselt wurde. Die Geschichte an sich ist in Ordnung, nur irgendwie zu kurz..? Ich bekam schnell das Gefühl das die Story nur so dahin rast und alles nicht so genau durchleuchtet wird. Zum einen fängt die (spannenderer) Geschichte mit dem Mörder-Gespann mittendrin an, und zum anderen wurde die Geschichte um die Hauptkommissarin und ihrem Exfreund/neuen Freund ziemlich zackig über die Bühne gebracht. Wie zuerst geschrieben wurde ich dennoch von der gesamten Geschichte gefesselt und musste unbedingt wissen wie es aus geht. Letztendlich gehört es aber dennoch… Mehr dazu
Mordwoche von Sabine Wierlemann
Mordwoche von Sabine Wierlemann
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Naja..., 5. September 2013
Leider habe ich wohl komplett überlesen das es sich hier um einen Schwabenkrimi handelt... Und ich bin kein Schwabenfan... Dachte mir aber das ich dem Buch trotzdem eine Chance geben kann, da ich es hasse ein Buch wegzulegen das ich nur zur Hälfte gelesen habe. Letzendlich trauere ich doch um meine 2,99¤ und den Minuten/Stunden die ich dafür hergeben musste. Ich habe schon lang keinen so langweiligen und langatmigen "Krimi" mehr gelesen. Besonders die ständige Wiederholung des vollständigen Namens hat mich schon auf der zweiten Seite so genervt, dass ich immer wieder selbst mit mir kämpfen musste weiter zulesen! Für mich gehört dieser "Krimi" in die… Mehr dazu
Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste L&hellip von Alexandra Reinwarth
5.0 von 5 Sternen Göttlich, 7. Januar 2013
Sehr lustig, sehr authentisch erzählt = einfach herrlich. Kann ich nur jedem empfehlen der gern abends ein wenig lachen möchte ;). Bleibt definitiv auf meinem kindl drauf.

Wunschzettel