Christian_H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (29 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107.038 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 34
Duden 04. Die Grammatik: Unentbehrlich für richtig&hellip von Dudenredaktion
5.0 von 5 Sternen Vollständig, 13. Juli 2012
Duden hat einige Grammatik-Nachschlagewerke publiziert. Es gibt eine Ausgabe für Schüler und eine Ausgabe mit kurzen, knappen und leicht verständlichen Erklärungen. Duden 04. ist tatsächlich was für Profis, oder, mit anderen Worten, was für Leute, die die Deutsche Sprache so richtig studieren und so richtig nachvollziehen wollen. Wenn man sich also zu dieser Gruppe zählt, kann und sollte man "Duden 04. Die Grammatik: Unentbehrlich für richtiges Deutsch: Band 4" kaufen! Die Erklärungen sind ausführlich und, wenn man sich schon einigermaßen auskennt, total unkompliziert und sehr gut formuliert.
Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zi&hellip Fruit of the Loom
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 13. Juli 2012
Mann sollte mindestens einen Kapuzenpulli besitzen. Für entspanntes Fernschauen, für die Gartenarbeit, für den gelassenen Poker-Abend, fürs Camping etc., ect.... Ich würde nicht behaupten, dass ich ständig nur casual-sportlich trage, aber es gibt so Tätigkeiten, für die die "Uniform" bestehend aus T-Shirt, Jogging-Hosen und eben Kapuzenpulli ein Muss ist.
Dieser Kapuzenpulli ist sehr gemütlich, die Verarbeitung ist wirklich klasse und die Farbauswahl (ich habe mich für Oliv oder so entschieden... Die Damen werden sich besser auskennen). Ich bin vollkommen zufrieden!
Ironclad - Bis zum letzten Krieger [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Derek Jacobi
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man akzeptiert, dass es sich um einen Film handelt, der sich nur unwesentlich auf die historischen Fakten stützt, dann kann man ihn sich mit Vergnügen anschauen. Mich hat der Film an Königreich der Himmel erinnert. Wem der Film gefallen hat, sollte auch Iron Clad gefallen.
grob erzählt dreht es sich um eine Gruppe von Rittern/Kämpfern, die eine wichtige Burg gegen eine Übermacht an Feinden verteidigen müssen. In einer Rezension habe ich gelesen, dass es unrealistisch wäre, dass 20 Kämpfer gegen 1000 so lange durch halten. Tatsächlich habe ich letztes Jahr eine Burg besichtigt, die nur 6 Mann Besatzung hatte. Die Idee einer Burg… Mehr dazu