C4bb4g3

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (19 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 769.146 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 25
Clerks - Die Ladenhüter (OmU) <b>DVD</b> ~ Brian O'Halloran
Clerks - Die Ladenhüter (OmU) DVD ~ Brian O'Halloran
Dieser Film hat mich zum absoluten Kevin-Smith-Fan gemacht! Auch wenn sich dieser Film (fast) nur im legendären Quick Stop abspielt, überzeugt er mit intelligentem, wenn auch oft derbem Wortwitz. Kevin Smith schafft es, wie auch in all seinen anderen Filmen, die erst sehr befremdlich wirkenden Charaktere, allen voran Jay and Silent Bob, nach gewisser Zeit sehr sympathisch rüberkommen zu lassen. Die Story spiegelt ein schönes Bild der damaligen 90er-Gesellschaft wieder, welche sich auch heute noch wiederfinden lässt. Will heißen, die Charaktere haben hohen Wiedererkennungswert und dadurch eine hohe Glaubwürdigkeit.

Die DVD bringt einige… Mehr dazu
Angels & Airwaves - Love [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Gunner Wright
Angels & Airwaves - Love [Blu-ray] Blu-ray ~ Gunner Wright
18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eher zufällig erfuhr ich, dass Tom DeLonge's Band Angels & Airwaves mal eben parallel zu einem Doppelalbum einen Film produziert (naja, 4 Jahre hat es schon gedauert...)

Kurz nach dem Erscheinungstermin hatte ich dann das Vergnügen, eine Woche in die USA zu reisen und habe es mir nicht nehmen lassen, mir eine Kopie zu holen. Erwartungen hatte ich keine.

Und umso besser gefiel mir diese Kunstwerk dann. Ein Kunstfilm ist es wirklich. Denn sorry an alle Mainstream Kinogänger, aber der Film ist nicht überlagert mit bescheuerten Sprüchen und übertriebener Action.

Der Film ist eher zum Nachdenken, wird aber dennoch nicht langweilig… Mehr dazu
Enermax Acrylux Plug&Play drahtlos Tastatur schwar&hellip von Enermax
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg, 9. Juli 2010
1.mal muss ich sagen ich habe den besagten Artikel nicht hier gekauft.

Aber ich möchte Euch alle davon abhalten, viel Geld für wirklich minderwertige Qualität zu bezahlen.
Es hat einen Tag gedauert und eins,zwei Tasten sind rausgesprungen, nach 4 Tagen haben beide "Steuerungstatsten" nicht mehr funktionniert.
Dazu kommen permanente verbindungsprobleme im 30 SecTakt kann man sagen oder weniger und bis das Signal wiederkommt kann es bis zu 30 Sec dauern oder auch mal länger.

Also ums Kurz zu machen, sparrt euch Geld und Nerven und vertraut auf die Bewertungen, Sie haben meistens recht.

Wunschzettel