C. van Vugt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (10 von 18)
Ort: Forchtenberg, Baden-Württemberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.189.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 18
Secret Love von Alec Cedric Xander
Secret Love von Alec Cedric Xander
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir fiel es sehr schwer, dieses Buch in einem Rutsch zu lesen. Die Geschichte könnte fünf Sterne verdienen, aber die sprachliche Umsetzung verdient mindestens die vier Sterne Abzug. Eine Inflation der Adjektive und ein gutes Beispiel falscher Verbwahl bekommt man hier geboten. Für mich macht eine Geschichte allein nicht ein gutes Buch aus. Auch wenn es an anderer Stelle hier schon auf Kritik stieß: Ich finde manche Stellen unrealistisch, zum Beispiel das peinliche Ausfragen Nicks durch Herrn Hills und ich sehe ebenfalls so, dass in dem Text an manchen Stellen gesprungen wird, so dass man als Leser kurz den Überblick verlieren kann. Absätze wurden gemacht,… Mehr dazu
Lextra Griechisch Turbokurs: Fit in Griechisch. Se&hellip von Evdoxia Balatsiou
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch an sich ist recht brauchbar. Die Lektionseinteilung ist gelungen, die Vokabeln an Urlaub und Alltag orientiert. Aber wie so oft finde ich es ziemlich dösig, einen Satz à la "In 2x10 Minuten täglich" drunter zu schreiben.

Ich beschäftige mich sehr viel mit Sprachen, bin im Sprachenlernen also nicht unerfahren. Für jede Seite sind 10 Minuten als Basiswert angesetzt. Ich frage mich wirklich, woher dieser Basiswert kommt. Ich kann Kyrillisch lesen und schreiben und habe durch Altgriechisch auch schon das (alt-)griechische Alphabet gelernt. Dadurch ist es mir tatsächlich möglich, die erste Seite, also die griechische Schrift mit der… Mehr dazu
Du schinkst Sünnschien in't Hart: Lütt Geschichten&hellip von Helmut Nagel
5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 6. Oktober 2010
Von dem Verlag "Agentur des Rauhen Hauses" habe ich zufällig einen Geburtstagsband in die Hände bekommen und der hatte mich so begeistert, dass ich mich gleich mal im Verlagsprogramm umgesehen habe. Dabei bin ich auf dieses Heftchen gestoßen.Ich selber wohne zwar in Süddeutschland, komme aber gebürtig aus dem Norden und dank meinem Großvater war Plattdeutsch schon immer ein Teil meines Lebens. In diesem Heft findet man kleine, zum Nachdenken anregende Texte, kombiniert mit wunderschönen Bildern. Auch wenn es nur wenig auf Plattdeutsch im Handel gibt, so zählt dieses Heftchen wirklich zu den Besten!