Björn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.256.852 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
Puma evoSPEED 4.2 TT 102871 Herren Fußballschuhe Puma
1.0 von 5 Sternen Schade, 13. Februar 2014
So groß die Vorfreude auf diesen Schuh war, so fiel auch die Enttäuschung nach dem ersten Tragen aus. Ich wollte den preiswerteren Synthetik-Schuhen eigentlich eine Chance geben, doch im Vergleich zu Schuhen aus echtem Leder unterliegen sie klar. Nach nur einer (!) Trainingseinheit musste ich an beiden Schuhen im vorderen Bereich (Außen- und Innenrist) bereits Risse im Obermaterial feststellen, die deutlich ersichtlich und spürbar waren. Wer mehrmals wöchentlich mit diesen Schuhen gegen den Ball tritt, wird sich vermutlich schon bald einen anderen Schuh zulegen müssen. Spätestens dann verliert auch das Argument des günstigen Preises seine… Mehr dazu
21st Century Breakdown von Green Day
21st Century Breakdown von Green Day
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 25. Juni 2009
Um es vorab zu sagen: das Album ist in Ordnung. Eine höhere Bewertung ist allerdings nicht möglich, wenn man die Vorgeschichte dieser Band kennt. Bereits nach ihrem Durchbruch 1994 mit Dookie gerieten Green Day eher auf die Songschreiberschiene. Zwar sind die Texte auf Nimrod und Warning nahezu pefekt (z.B. Good Riddance), jedoch fehlt hier die musikalische Durchschlagskraft. American Idiot war dann eine Rückkehr nach Maß, denn hier konnte man Texte auf der einen und musikalische Durchschlagskraft auf der anderen Seite verbinden. Mit diesem Erfolg haben sich Green Day jedoch ihr eigenes Grab gegraben, denn solch einen Erfolg zu überbieten oder auch nur… Mehr dazu
Green Day - Nobody Likes You. Die autorisierte Bio&hellip von Marc Spitz
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin nicht unbedingt eine Leseratte, aber wenn einen ein Buch so packt, dass man schon nach zwei Tagen über die Hälfte gelesen hat, dann kann es sich um keinen Mist handeln! "Nobody likes you" beschreibt den Werdegang von Green Day dermaßen detailliert, ohne langweilig zu werden, wie es kaum ein Mensch geglaubt hat! Allein die Einleitung macht schon Spaß auf die folgenden Kapitel! Das enthaltene Bildmaterial, dass bisher weitgehend geheim blieb, ist ebenso der Hammer! Viele Statements von der Band selbst, als auch von Verwandten, Freunden, Produzenten, .... fehlen ebenso wenig!

Für Green Day Fans ist dieses Buch das ABSOLUTE MUSS! Aber auch für… Mehr dazu