D. Lauer

(REAL NAME)
Selbstportrait 2010
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (147 von 182)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.302 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 182
ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorküh&hellip von Arctic
Die Montage gelang mit den mitgelieferten Schrauben allerdings nicht, da diese zu kurz waren und von so mangelhafter Qualität, dass das Gewinde nach zwei Versuchen kaputt war. Zum Glück habe ich in der "Zeugskiste" noch ein Paar alte Schrauben gefunden, die - auf 20mm oder sowas in der Richtung - gekürzt, perfekt passten. Damit war die Montage ganz simpel.

Der Kühler erfüllt seinen Zweck voll und ganz, ist angenehm leise (wenn auch nicht "flüsterleise"...).

Auf meine Nachfrage hin habe ich von Arctic erfahren, dass der Fehler mit den zu kurzen Schrauben bekannt ist und mittlerweile behoben wurde. Außerdem haben sie… Mehr dazu
Resilient von Running Wild
Resilient von Running Wild
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen An alle Hater... ;-), 5. April 2014
Ich muss zugeben, ich war etwas skeptisch, als ich mir diese CD bestellt habe. Muss dazu sagen, dass ich zu den Leuten gehöre, die einer Band/einem Musiker zugestehen, dass er sich verändern kann, und nicht erwarte, dass Jahrzehnte lang die ein und selbe Nummer (die 1991 mal geil war) bis zum Erbrechen aufgewärmt wird. Dennoch hat mich die Shadowmaker eher enttäuscht, und von der Resilient habe ich eigentlich auch nicht viel mehr erwartet - aber ich wollte ihr mal eine Chance geben.

Ich denke dass jetzt nach 4 Monaten intensiver Begutachtung die Zeit gekommen ist, ein Resümee zu ziehen:

Auf Anhieb konnte ich mir dem Album nicht viel Anfangen… Mehr dazu
Migration und Schulischer Wandel: Leistungsbeurtei&hellip von Sara Fürstenau
Das Buch ist eine Aufsatzsammlung zum Thema Migration und Leistungsbeurteilung. Allerdings liegt der Fokus eher auf der Systemebene. Die Aufsätze sind für sich genommen recht solide, allerdings muss man schon etwas genauer hinschauen, um überall den Grundgedanken des Buches wiederzufinden.