ARRAY(0xac017df8)
 

H. Wolf

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.988
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (296 von 393)
Ort: Oberlausitzer Bergland

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.988 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 296 von 393
CSL - 2,5" Einbaurahmen für HDDs oder SSDs | 3,5" &hellip von CSL-Computer
5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 16. März 2014
Das Stück Blech (lackiert bzw. pulverbeschichtet ?) mit den 8 mitgelieferten Schrauben (4 für SSD, 4 für Rahmen im PC) passt haargenau. Die Bohrungen sind exakt an der richtigen Stelle.Die Verpackung ist ordentlich. Mehr muss man für einen SSD-Träger keinesfalls ausgeben.
Eine Anmerkung noch: Da der Rahmen erst 5 Tage nach der SSD kam und ich diese natürlich gleich nutzen wollte, habe ich die SSD einfach nur an einer Seite am HDD-Träger angeschraubt. Ging auch. Ich weiß aber nicht, ob der Blechrahmen vielleicht auch der Wärmeableitung dienen könnte, welche zwangsläufig im PC auftritt.
Muß jeder selbst entscheiden. Aber… Mehr dazu
Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic interne-SS&hellip von Samsung
Nach einiger Recherche habe ich mich für das Produkt von Samsung entschieden und hatte gleich zu Beginn einige Probleme, welche bereits in anderen Rezensionen beschrieben wurden. Als erstes funktionierte das Klonen meiner WINDOWS 7 HDD nicht.
Immer am Ende gab es eine Fehlermeldung. Ich habe etwas rumgegoogelt und schließlich den Tipp versucht, am alten Laufwerk mal CHDSK durchzuführen. Und Tatsache, es wurden dabei einige Laufwerksfehler behoben und das klonen funkzionierte mit der beiliegenden Software wunderbar.
Dann war ich allerdings über die Geschwindigkeit der SSD etwas verwundert. Gefühlt hatte sich nichts geändert. Wieder gegoogelt und… Mehr dazu
Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pa&hellip von Anker
5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Januar 2014
Das Produkt wurde von mir kurz getestet.
Es kam fast komplett aufgeladen an.Die Funktionen sind wie beschrieben.
Ein USB Anschluss lädt mit 1 Ampere, der andere mit 2 Ampere.
Das Produkt hat eine LED Taschenlampe integriert, welche durch zweimaliges Drücken des Tasters aktiviert wird.
Damit ist ein versehentliches Anschalten unwahrscheinlich.
Adapter für mein Samsung Tab und micro USB liegt bei.
Wichtig zu erwähnen: Es gibt kein Steckerladegerät dazu.
Ist aber auch im Prinzip entbehrlich. Ich kann den Akku-Pack mit meinen vorhandenen Geräteladern (Samsung TAB und Samsung I9000 )aufladen.
Das Gewicht ist relativ hoch, ist… Mehr dazu