Sebastian M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (68 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.854 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 75
5.0 von 5 Sternen Richtig Klasse Tasche!, 27. November 2012
Ich habe mir diese Tasche gekauft, da ich eine etwas anders farbige haben wollte als schwarz.

Zunächst einmal kommt sie in einer schicken Verpackung mit Sichtfenster.

Einmal ausgepackt riecht man sofort den typischen echt Ledergeruch, top!

Die Nähte sind perfekt und ebenso die Paßform.
Der Klettverschluss ist praktisch, zum Glück nicht magnetisch.

Es fühlt sich an und sieht aus wie echtes Leder, stonewashed trifft es wirklich gut, so wie bei Jeans ;)

Innen ist ein Mikrofaserfutter eingenäht, welches ich als "flauschig" bezeichnen würde.

Alles in Allem kann ich diese Tasche wirklich… Mehr dazu
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000EAADBT WiFi + 3G(&hellip von Samsung
64 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einzigartig, 21. September 2012
Ich habe mein Note jetzt schon seit ein paar Tagen und schreibe jetzt mal mein persönliches Fazit.

In den bisherigen rezensionen wird wohl ziemlich ersichtlich, dass es gewaltige schwankungen in der Produktion bei Samsung gibt.
Anders lassen sich solch heftige Unterschiede nicht erklären.

Mein Note knarzt ein wenig, wenn man auf bestimmte stellen auf der Rückseite drückt, z.B. oben links. Jedoch ist das weit entfernt von dem was ich von meinem Lenovo thinkpad tablet gewohnt war. Die Verwindungsteife ist ebenfalls sehr gut, da lässt sich nix verbiegen. Meiner Meinung nach wurde mal wieder die Kunststoffrückseite nicht perfekt designt,… Mehr dazu
Ultra Slim Case Leder Hülle für Samsung Galaxy Not&hellip von eFabrik
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Alternative, 20. September 2012
Ich hab mir diese Tasche gekauft, da sie offensichtlich das gleiche Funktionsprinzip wie wesentlich teure Taschen hat, jedoch ein besseres Preis-leistungsverhältnis.

Positiv:
-3 schlitze anstatt 2 wie bei supremery oder stilgut
-gute verarbeitung, nicht perfekt aber dennoch gut. Nähte gerade und alles zu 99% perfekt geklebt.
-vielseitge stellmöglichkeiten
-fühlt sich außen wie innen gut und wertig an
-Verschluss!
-Alles zugänglich was man braucht

Negativ:
-stinkt etwas. Habe ich mit Räucherstäbchen erfolgreich bekämpft ;)
-trägt beim sehr schlanken note wirklich viel auf, das tun… Mehr dazu